Suche schönes Flugzeug zum verschenken

Adiehl

User
Hallo,

ich weiss nciht ganz, ob ich hier richtig bin, aber ich suche ein schönes Modellflugzeug, das ich gerne zum Geburtstag verschenken könnte.
Der Sammler hat schon einiges, deshalb sollte es etwas besonderes sein. Leider kenne ich mich damit nicht aus und hoffe ein paar Tipps von euch.
Solte auch erschwinglich sein und vielleicht etwas ausgefallen.

Vielen Dank schon einmal!
 

Papa14

User
Das wird nicht ganz leicht:
  • Motormaschine oder Segler?
  • Elektro oder Verbrenner?
  • Maximale Größe (Spannweite)?
  • Maximales Gewicht?
  • Anspruch an den Piloten: Anfänger, Fortgeschritten, Könner, Gott?
  • Bauzustand: Riesenkiste an Holzteilen, Fast fertig (ARF), Fix und Fertig (PNP)?
 
Gehts überhaupt um RC Modelle?

Gruß.

Ich glaube kaum der zu Beschenkende ein Sammler von manntragenden Flugzeugen ist und auf den Geburtstag mal auf die Schnelle eine Neue exklusive Maschine bekommt :D.


Spass bei Seite: Nebst dem von Papa14 bereits erwähnten Kriterien dürfte Dein Budget auch von grosser Relevanz sein. Da wären 2-stellige bis 5-stellige Beträge möglich...;)

Grüsse Manuel
 
Lies mal die ersten 3 Wörter meines zweiten Satzes... Meine Aussage war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Grüsse Manuel

Paßt trotzdem nicht ...auch nicht sooo lustig !;)


Modellflugzeug kann alles mögliche sein und das hat er halt nur geschrieben. Modell für Eisenbahnpanorama ? Scale-Metallmodelle für Sammler ( Sammler hat er ja geschrieben, kenne wenige die RC Modelle nur "sammeln". Revell o.ä. Plastik -Modelle die man erst bauen muß uswusw. .

Bei der Beschreibung des Themenstarter jedenfalls würde mir alles einfallen, aber Rc Modelle erst ganz zuletzt.
Sollte er halt bitte mal konkretisieren, bevor hier nur geraten werden muß, bringt ja nichts ....:p


Gruß Andi
 
bis jetzt tippe ich auf trollalarm:D.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten