Schaumstoffe: Wo beziehen

Hallo zusammen,


kan mir jemand sagen, wo ich Schaumstoff (ein Würfel, den ich in einen Alu-Senderkoffer packen kann) beziehen kann? Am liebsten wäre mir eine Firma im Großraum Mainz.


Vielen Dank im Voraus, Thomas
 

geko

User
Nun machst Du überhaupt keine Größenangabe, sonst hätte ich gesagt: Auf'm Jahrmarkt (Kirmes), diese großen Glücksspielwürfel, nur eben aus Schaumstoff.

Jetzt ohne Flachs, da gibt es doch diese Losbuden, die haben sowas oft im Sortiment. Auch im Spielzeugladen kann man Glück haben.

Diese Artikel werden sich im größeren cent-Bereich bewegen. Ansonsten ist Schaumstoff nicht gerade billig. Ein gut sortierter Baumarkt sollte u.U. Stücke haben, aus denen man sich was schneiden kann. Aber wirklich nicht gerade billig.

Gruß geko der teuren Schaumstoff gekauft hat, und noch nicht verarbeitet
 
Ich nehme sowas immer aus der Firma mit, wenn es mal wieder neue Server gegeben hat, weil die teilweise darin verpackt waren.

Vielleicht auch einfach mal bei den Firmen im Umkrais anfragen, die werfen sowas (Verpackungsmaterial) schonmal ganz gerne weg!
 
du hast persönliche Nachricht mit Bezugsquelle und Preis weil ich nicht weis ob ich das hier so veröffentlichen darf .
Gruß , Rüdiger
 
Bei uns gibt es noch einen Schaumstoffcenter. Dort oder bei einem Polsterer gibt es Schaumstoffzuschnitte in verschiedenen Qualitäten. Sogar komplette Kofferausbauten werden dort gefertigt.

Schaumstoff-Center Gerhard Schomerus KG
Berliner Str. 33
60311 Frankfurt am Main

Vielleicht ist das schon etwas, sonst schau mal in die gelben Seiten.

PS: Aus einer Kindermatratze von IKEA lassen sich jede Menge Würfel für kleins Geld schneiden. Aber eher für den großen Bedarf.


Gruß Thomas
 
Moin,

Ebayshop mit Namen Schaumstoffcenter.

Da kriegt man alles...
;)
Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten