Wechler 3D Flieger für 4s??

Hallo, bin auf der suche nach einen guten 3D Modell für einen Kora 20/16 und Kokam 4s 2400mAh. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Gruß Andreas
 

Tilli

User
Hallo,

zitat von jonas: "Den Acromaster vom MPX ich fliege den mit einem Robbe Roxxy 3545-10 und 4s 4000mah."

das ist ein Witz oder?

greaz
 

Gast_15021

User gesperrt
Stimmt so nicht!
Ein Kumpel hatte nen AM.
Flog mit nem Axi und 4s.
Bin das Dings mit deisem Setup auch ein paar mal geflogen.
M.E. die einzig sinnvolle Motorisierung.
Gruß
Polli
 
Na dann bring ich mal nen Vorschlag ein...

C625-2_m.jpg


Das ist die Fun World E


Technische Daten
Spannweite: 1270mm
Länge: 1270mm
Flächeninhalt: 45,2qdm
Fluggewicht: 1450g

Video

Mehr Info´s per PN ;)

Gruß
Marc
 
Hallo,
soll das Modell aus Holz oder EPP(Styro)sein?Wenn es aus EPP(Styro)sein soll,dann würde ich einen Acromaster oder den XXL Blade von free-air embfählen.Und wenn das Modell aus Holz sein soll dann einen Katana,Futana usw.Die Katana,Futana usw gibt es beim der-Schweighofer.at.


Gruß kim niklas
 
Calimero240 schrieb:
Hallo, bin auf der suche nach einen guten 3D Modell für einen Kora 20/16 und Kokam 4s 2400mAh. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Gruß Andreas

Hallo Andreas,

wie wäre es z.B. mit einer schönen F3A Helios ??
Spw.: 1398mm
Gewicht: 1,5-2 Kg
Für weitere Infos einfach nochmal melden...

Grüße

ALEX
 

Anhänge

  • HP-HELIOSF3A-63.jpeg
    HP-HELIOSF3A-63.jpeg
    31,8 KB · Aufrufe: 25
Moin
Einen Bleimbombe ist es gar nicht. 1150gramm Abflugewicht ist 100gramm mehr als Multiplex sagt. Zugegeben ich würde ihn auch mit 3s fliegen aber ich hatte die Akkus aber sowiso im Regal liegen. Allerdings hat er jetzt 700watt eingansleistung (aber Kurzzeitig) Auf das Orginal Fahrwerk mit 50mm Robbe Rädern wirkt es sich Positiv aus. Mit dem Mehrgewicht und 3D Ausschlägen auf Höhe lässt er sich im
nicht gemähten Gras ganz gut fahren. Bei der Landung Gas raus kurz vor dem Boden abfangen und aufsetzen.

Gruß
Jonas
 
Irgentjemand hat ja auch den Acromaster mit einem Verbrenner ausgestattet. Ich denke das der etwas schwerer ist als meiner. Er scheint ja auch so zu fliegen.
 
@ JonasDeister

Ein Acromaster mit nem 4S 4000mAh Lipo und nur 1150g???
Also ich hab meinen geflogen mit nem A30-10XL, Litestorm 3S 3700mAh 20C, HS81MG und war bei 1300g Abfluggewicht!
Aber er ist mit den 1,3kg noch sehr gut im 3D gegangen - besser als meine EF Yak jetzt mit 1,25kg!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten