Hi Jörg,
Ich würde die folgende 2 Antriebe empfehlen:
Für ein ganz leichtes Setup Scorpion Mot und die 2800er
Dann geht die Yak wie ein schocky. ( Allerdings macht so das fliegen nur bei keinem bis mäßigem Wind richtig Spaß )
Für ein normales Setup mit mehr Leistung und besseren Flugeigenschaften an Tagen mit mehr Wind den Turnigy Motor mit den 5000ern.
Auch mit dem schwereren Setup wirst du alles fliegen können nur eben nicht ganz so leichtfüßig wie mit dem leichten Setup.
Beide Antriebe habe ich getestet kann also nur von denen 2 Motoren reden ( Den Turnigy hab ich in meiner Su 29 140E )
Wenn du das schwerere Setup wählst kannst du das HLW Servo hinten einbauen, was vom aufbau her die leichtere/schnellere Variante ist.
Beim Light Setup kommst du um das Zentral sitzende HLW Servo nicht herum.
Luftschrauben:
Scorpion Motor 20x10 APC Electric
Turnigy Motor 20x8 APC Electric
Noch was zu den Daten:
Beim Scorpion Motor hast du ca. 1300 Watt
Beim Turnigy Motor hast du ca. 1850 Watt
Grüsse Norbert
Ich würde die folgende 2 Antriebe empfehlen:
Für ein ganz leichtes Setup Scorpion Mot und die 2800er
Dann geht die Yak wie ein schocky. ( Allerdings macht so das fliegen nur bei keinem bis mäßigem Wind richtig Spaß )
Für ein normales Setup mit mehr Leistung und besseren Flugeigenschaften an Tagen mit mehr Wind den Turnigy Motor mit den 5000ern.
Auch mit dem schwereren Setup wirst du alles fliegen können nur eben nicht ganz so leichtfüßig wie mit dem leichten Setup.
Beide Antriebe habe ich getestet kann also nur von denen 2 Motoren reden ( Den Turnigy hab ich in meiner Su 29 140E )
Wenn du das schwerere Setup wählst kannst du das HLW Servo hinten einbauen, was vom aufbau her die leichtere/schnellere Variante ist.
Beim Light Setup kommst du um das Zentral sitzende HLW Servo nicht herum.
Luftschrauben:
Scorpion Motor 20x10 APC Electric
Turnigy Motor 20x8 APC Electric
Noch was zu den Daten:
Beim Scorpion Motor hast du ca. 1300 Watt
Beim Turnigy Motor hast du ca. 1850 Watt
Grüsse Norbert