DeeSea
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@Tigerente: bei so vielen tadellosen Modellen in den letzten Jahren darf ich mir doch mal nen schnitzer erlauben :P
Heute habe ich den neuen Rumpf bekommen. Es ist wie gesagt die Pro Version und bis auf die abgesägte Nase absolut identisch zur E-Version. Dieser Rumpf ist von der Qualität her gut und die Leitwerke passen super ohne Spalt an die Seitenflosse.
Ich wollte erst hier weiterschreiben wenn ich vom Bau her gleich weit gekommen bin wie beim alten Rumpf aber das kann etwas dauern da ich noch auf den Holzteilesatz der 4001 Elektro warten muss. Ausserdem habe ich noch ne Frage:
Bewirkt das vorsichtige Erwärmen des Rumpfes vor dem Einsetzen des Motorspants ebenfalls das das Gelcoat nicht mehr so schnell Risse bekommt?? Werde definitiv weit vorne Absägen und dann mit feinem Schleifpapier nach hinten arbeiten um ein gutes Ergebnis zu bekommen
Heute habe ich den neuen Rumpf bekommen. Es ist wie gesagt die Pro Version und bis auf die abgesägte Nase absolut identisch zur E-Version. Dieser Rumpf ist von der Qualität her gut und die Leitwerke passen super ohne Spalt an die Seitenflosse.
Ich wollte erst hier weiterschreiben wenn ich vom Bau her gleich weit gekommen bin wie beim alten Rumpf aber das kann etwas dauern da ich noch auf den Holzteilesatz der 4001 Elektro warten muss. Ausserdem habe ich noch ne Frage:
Bewirkt das vorsichtige Erwärmen des Rumpfes vor dem Einsetzen des Motorspants ebenfalls das das Gelcoat nicht mehr so schnell Risse bekommt?? Werde definitiv weit vorne Absägen und dann mit feinem Schleifpapier nach hinten arbeiten um ein gutes Ergebnis zu bekommen