Tannenalm

Icke ab 22. bis zum 31. Mai! Freu!

lg
Hannes

PS:
Ich will Euch nur neidisch machen: danach geht's für 10 weitere Tage zur Seiseralm!
 

Tillux

User
...

...

Neid...:D

Irgenwann dieses Jahr fahr ich auch wieder hin.

Schönen Gruß an Helmut und Familie (und die netten Kühe).

-Schau dann mal ob seine (fast) 9Meter DG 1000 von Paritech schon fliegt.

Viel Spaß und Holm und Rippenbruch und so...;)

L.G. Til
 
Hallo Till,
denke die DG 1000 von Helmut ist nur Deko.

@Helmut : Belehr uns doch eines Besseren.......
: hoffentlich ist der Zirbenschnaps besser wie letztes Jahr...........,
Marille war aber auch ganz gut


Gruß Holger
 
Tannenalm

Hallo

wir sind vom 11.07.-16.07.11 auf der Tannenalm. Ist da sonst noch jemand von euch da?

Und Pflingsten gehts nach Dänemark ;) Wohin kann ich noch nicht sagen, dass Entscheidet der Wind, ob Ostküste oder Westküste.

@ Tillux: Weisst du denn schon was neues von Weltenburg?


MFG

Christian
 

GeorgR

Vereinsmitglied
Neues von der Tannenalm

Neues von der Tannenalm

Es ist wirklich interessant was man hier über die Tannenalm erfährt. :D
 
Bin vom 01.07.-05.07. auf der Tannenalm...

Grüße Heiko
 
Wir kommen vom 24.7. - 31.7. zum Helmut. :-)

Freue mich jetzt schon auf das leckere Essen, mmmmhhhmmmm.

Gruß
Uwe
 
Also ich werde wohl wieder meinen

Pace F4
HKM ASW 27
FS 4000

mitnehmen.

Na klar freue ich mich auch auf das Essen.
Einfach göttlich was Helmut so in der Küche zaubert.
Was gibt es schöneres als nach einem tollen Tag auch noch vorzüglich zu speisen.

Na dann betet mal alle mit, dass es mit dem Wetter klappt.

Gruß
Uwe
 

silence211

User gesperrt
Hallo Leute, die Leserreise- Woche der Modell ist zu Ende, Leider!!! War geil. 5 Tage genialstes Wetter, Spass ohne Ende, quasi pausenlos! Auch die Ost-, West- und anderen Friesen samt der kompletten Berliner- Mannschaft sind überglücklicht, demzufolge tränenüberströmt abgereist. Wetter phänomenal, Stimmung unübertroffen, Helmut unerreicht und der Rest zwingt mich dazu, diesen Sommer nochmal hinzufahren. Versprochen!! Grüßle vom Bodensee.
 
Wetterprognosen

Wetterprognosen

Hallo Zusammen,

wir kommen am Donnerstag auch wieder auf die Alm :)!!! Sind schon ganz heiß :)!! Aber das Wetter will ja laut Wetterbericht schon wieder nicht so, wie wir wollen :)!! (Im letzten Jahr war die Schneefallgrenze nicht weit von der Alm :)!!
Was sagen denn die Einheimischen für die kommenden Tage?? Hoffe, es wird bisschen fliegbar und net ganz verregnet
.
Freuen uns auf jeden Fall schon auf Euch alle :) !!!!!

Grüßle
Markus
 
Super Woche...

Super Woche...

...war das! Für mich als Nordlicht (über 1000Km Anreise) ein absolutes Highlight! Wirklich viel Spaß gehabt, Grüße dabei an Rainer und Michael ;), wenn auch das Wetter nicht so prima war.
Die Bewirtung und Service durch Helmut und Birgit sind wirklich spitze! Ich hoffe ihr seid auch alle gut Heim gekommen....

Grüße Heiko
 
Habe irgendwo gelesen, daß Helmut den Landehang "umstrukturiert" hat.
Ist da was Wahres dran oder gibt es gar ein Bild davon???


Danke Olaf.
 
Landehang

Landehang

Hallo,
ja er hat was gemacht. Ich kann dich aber beruhigen. der Hang ist immer noch da!

Also er hat den Hang etwas geebnet. Der Absatz der vorher da war,ist fast weg. Der Hang hat jetzt eine "gleichmäßige" Steigung.


Gruß

Jürgen
 

urbs

User
am Samstag ist es endlich soweit, Modelle ins Auto, schönes Wetter in die Dachbox und endlich ab an die Tannenalm, man ich freu mich !!!:)

Grüße: Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten