Hobbyking bringt 3 neue 90mm Jets heraus

26393521352808n5as4xewiv.jpg
 
hat irgendjemand noch weitere infos zu dieser genialen Gulfstream 500 ??

dieses modell wird sofort bestellt, sobald es lieferbar ist...

mfg

Marc
 
Bei einem Vergleich zwischen der CMPPRO T-45 Ghosthaw und der HK T-45 ist doch neben dem geänderten Farbschema einige 'innere' Werte auffällig identisch. So stimmt z.B. die Spannweite, die Rumpflänge und wenn man sich das Promo Video anschaut ist auch der Innenausbau des Rumpfes sehr sehr ähnlich.

Interessant dürfte nun die preisliche Gegenüberstellung beider Modelle werden.
Ich gehe weiterhin davon aus das das EZFH von CMPPRO hier passen wird.

Gruß
 

EJETS

User
Hobbyking VS Jamara CMP

Hobbyking VS Jamara CMP

Ja, gut erkannt

ist dieselbe Quelle. Wie schon von Pole Position erwähnt ist nur mehr der Preis die Frage.

Die Farbschemen sind Geschmackssache, wenn gleich mir die JubiläumsHAWK auch sehr gut gefällt.

Na dann hoffen wir daß die Dinger recht schnell in ausreichender Menge lieferbar sind:p

Gruss,
Rainer
 
Hallo,

Lieferungen sind bisher immer angekommen. Dauert nach Süddeutschland 3-4 Wochen. Livesupport funktioniert gut.

Grüsse
Hans-Jürgen
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Die Gulfstream wär auch mein absoluter Favorit. Ich hatte schon vor vielen Jahren viel Spaß mit dem Learjet von Kyosho. Die G500 ist da schon was größer und macht als "airliner" doch mehr her.
 

hans5-6

User
131.-€ für das Modell, ist auch ein Hammer Preis:D:D:D

:confused:Also, wenn ich so nachrechne, komme ich auf einen ganz anderen Preis

Bausatz 188,50 plus Versand nach Österreich 69,92 (Paket bis 6 kg) ergibt Dollar 258,42 bei einem Kurs von ca. 1,40 sind das Euro 184,59 plus 20 % MWST ( 36,92)
Also ich komme auf EURO 221,51

Bei allen Preisangaben bitte auch immer die MWST und das Porto einbeziehen;);)
L. G. Hans
 
Hey Leute,

falls es jmd interessiert, diese sind allesamt (glaub ich zumindest) von Prodesign. Jedenfalls die F-22 und die F-18...
Die Raptor hab ich zu hause.

gruss
yves
 

max-1969

User
tja

tja

:confused:Also, wenn ich so nachrechne, komme ich auf einen ganz anderen Preis

Ich hab so den Eindruck viele User brauchen das alles nicht zu bezahlen, weil keiner das mitrechnet. :p:p

Bausatz 188,50 plus Versand nach Österreich 69,92 (Paket bis 6 kg) ergibt Dollar 258,42 bei einem Kurs von ca. 1,40 sind das Euro 184,59 plus 20 % MWST ( 36,92)
Also ich komme auf EURO 221,51

Bei allen Preisangaben bitte auch immer die MWST und das Porto einbeziehen;);)
L. G. Hans

Und (zumindest in Österreich) nicht auf die Gebühr für die Zollabhandlung vergessen, sofern man nicht selbst zum Zollamt fährt ..... das waren mal 6.5€ und sollen jetzt so was um die 13€ sein !!!! ... und in Österreich gibt es nicht viele Stellen wo die Zollabfertigung passiert.
 
Warum sollte man den Versand mitrechnen? Versand muss man überall bezahlen. Und wenn man statt des Modells auch gleich noch Servos, Kabel und was weiß ich noch alles kauft, stimmt die ganze Rechnung schon nicht mehr.

Lediglich die Eust. sollte man sinnvollerweise mitrechnen.
 

max-1969

User
Warum sollte man den Versand mitrechnen? Versand muss man überall bezahlen. Und wenn man statt des Modells auch gleich noch Servos, Kabel und was weiß ich noch alles kauft, stimmt die ganze Rechnung schon nicht mehr.

Lediglich die Eust. sollte man sinnvollerweise mitrechnen.

Das stimmt prinzipell schon, dass man überall Versand zahlen muss .... aber es ist schon ein Unterschied, ob ich lokal 5,9€ oder 67$ Versand bezahle .... schlußendlich zählt ja das, was am Schluß für einen rauskommt... und lokale Händler (wie bei uns Lindinger oder Schweighofer) verrechnen ab einer gewissen Einkaufsumme gar keine Versandkosten ... und mit den lokalen Händlern wird ja oft verglichen.

Ausserdem wird z.B. bei der Zollbewertung auch der Versand mitgerechnet ... und was hier auch noch nicht mitgerechnet wurde ist, dass über 150€ zusätzlich zu Umsatzsteuer ja auch noch Zoll anfällt (sind glaube ich zwar auch nur ein paar Prozent ... aber immerhin).

Ich freu mich ja auch, dass es viele Sachen extrem günstig bei HK gibt, aber ich finde es lokalen Händlern gegenüber oft unfair, wenn in Foren wie hier die ganzen Nebenkosten beim Vergleich unterschlagen werden.

......... aber es wurde ja geschrieben ...... 131€ für das Modell .... und das stimmt ja ... stand ja nirgendwo dass das dabei schon in Ö oder D vor Ort ist........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten