News zum Jeti Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_46583

User gesperrt
Jeti Sender

Jeti Sender

Auf meine Anfrage bekam ich eben folgend liebenswürdige Antwort:

[xxxxxxxxxxxxxxx]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viktor

User
Ich versuche manchmal zu Verstehen was das Problem ist. Offensichtlich sind einige beunruhigt, dass der Sender zu gut wird, weil an einigen stellen tatsächlich Nachgedacht wurde. Ja soll es geben. Is´ bei jeti übrigens nicht das erste mal, damit sollte man sich abfinden. Eine Debatte über Energiebilanz finde ich in einer Situation wo man sich den Sender vom anderen Ende der Welt schicken lässt - sagen wir mal - unausgeglichen.

Apple´s Laptop´s werden übrigens seid einiger Zeit aus dem Vollen Alu gefräst - die Stückzahlen gehen in die Millionen:
http://www.youtube.com/watch?v=g_EL2iXSQ_8
http://www.appleinsider.com/articles/08/10/14/apple_details_new_macbook_manufacturing_process.html
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Letzte Warnung

Letzte Warnung

wenn die "Neuigkeiten" in diesem Stil weiter auf uns einprasseln ist hier wieder zu. Bitte geht zum Schwätzen ins Café. Danke.
 

Gast_46583

User gesperrt
Jeti Sender

Jeti Sender

Nach Aussage meines Händlers sind sie beim Hersteller verpackt.
Er bekommt nächste Woche 2 Stück !
 
da sind versch. Schalter, ohne Sender nutzt das nix... ;)
aber die Lieferzeiten dafür sind kürzer...;)

Die Erklärung zur Lieferzeit des Senders hätte so schon vor 6 Monaten kommen können, jetzt sieht das aus wie Schadensbegrenzung.
Lieber spät als nie...;)
 

Gast_2929

User gesperrt
da sind versch. Schalter, ohne Sender nutzt das nix... ;)
aber die Lieferzeiten dafür sind kürzer...;)

Die Erklärung zur Lieferzeit des Senders hätte so schon vor 6 Monaten kommen können, jetzt sieht das aus wie Schadensbegrenzung.
Lieber spät als nie...;)

Wir wollen hier viel lieber etwas über die Neuigkeiten informiert werden, als immer und immer wieder von den gleichen Leuten darauf hingewiesen zu werden das er noch nicht geliefert wurde. Das nervt und ist unnötig!!! Dafür gibt es Friseure!!
 

Gast_2929

User gesperrt
Da sieht man aber nur ein paar hübsche Bildchen.
Darf man an die neue Lieferterminzusage glauben? Bin gespannt, wann die ersten Anlagen tatsächlich ausgeliefert werden.

Gruß
Ralf

Da sind jetzt neu die ersten Bilder aus der Anleitung zu sehen. Leider kann man sie nicht so leicht vergrößern.
 
Knüppel

Knüppel

Ich habe da einen Verdacht: Kann es sein, dass durch das "runde" der Knüppelmechanik nun bei voll gezogener Höhe (Mode 2) nun kein oder nur moderater Querruderausschlag geht? Bzw. bei voll Quer nicht mehr gestossen oder gezogen werden kann?
 
Haha, der ist gut. die von Jeti gezeigte Knüppeltechnik war bis auf die Hallsensoren Stand der US-Technik anno 1960. Also Vollausschläge waren damals auch möglich.
 

Gast_2929

User gesperrt
Was mir gerade aufgefallen ist, auf dem Bild auf der Hepf-Seite , Bild der Anleitung innen, Pos.26 Anschluss:PPM-Out.
Damit ist das auch geklärt.
 

PW

User gesperrt
Hallo Franc.o,

schaue mal bzgl. "voller Ausschläge" und "Knüppel"

http://www.youtube.com/watch?v=V2NVo6Iszbk

so ab 1 Minute ....

oder hier bei ca. 2 Minuten

http://www.youtube.com/watch?v=SQkglhzX4PA

Also auch die Jetianer fliegen mit vollen Ausschlägen.


Interessant ist auch das Bild auf der Hepf Seite "unregistered RX"; d.h. es kommt eine Warnung, wenn der User versehentlich ein Modell mit einem falschen Modellspeicher fliegen will.



Gruss

PW
 

ralfio

User
Interessant ist auch das Bild auf der Hepf Seite "unregistered RX"; d.h. es kommt eine Warnung, wenn der User versehentlich ein Modell mit einem falschen Modellspeicher fliegen will.

Gibt es hier ein echtes Modellmatch wie bei Spektrum, d.h. ein Modell läßt sich mit dem falschen Speicher nicht steuern, oder ist es die Lösung wie bei HOTT?

Gruß
Ralf
 

PW

User gesperrt
Hallo,

es gibt die Sicherheitswarnung "unregistered RX", darunter die Frage "RX wirklich verwenden" und dann die Option für den User "JA" oder "Nein". Sieht man sehr schön auf dem Foto bei Hepf. Drücke ich den "JA" Knopf, kann ich auch den zunächst "unregistered RX" steuern.



Gruss

PW
 

udogigahertz

User gesperrt
Hallo,

es gibt die Sicherheitswarnung "unregistered RX", darunter die Frage "RX wirklich verwenden" und dann die Option für den User "JA" oder "Nein". Sieht man sehr schön auf dem Foto bei Hepf. Drücke ich den "JA" Knopf, kann ich auch den zunächst "unregistered RX" steuern.



Gruss

PW

Peter, das war jetzt aber nicht die Antwort auf die Frage von @:"ralfio":
Gibt es hier ein echtes Modellmatch wie bei Spektrum, d.h. ein Modell läßt sich mit dem falschen Speicher nicht steuern, oder ist es die Lösung wie bei HOTT?

So eine Abfrage, ob man denn nun wirklich und wahrhaftig mit genau diesem Modellspeicher fliegen möchte, hat ja schon meine billige Aurora.


Grüße
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten