Rainer Stratberger nicht mehr zu erreichen?

Wimh

User
Hallo,

Seit 'n paar wochen bekomme ich keine antworten mehr auf meine mails an strat.at. Was ist los?

Wim
(Aalst, Belgiën)
 
Hi,

bin ja eh die ganze Zeit da!!!!!!!!
Wim, mein Computer hat mal deine Mails als "Spam" deklariert. Ist schon länger her und da habe ich den Computer overruled. Sollte also OK sein. Leider habe ich letzte Woche ein paar Mails verloren, die noch offen waren. Geht es um deinen TMM Steller?
Wenn ja, ruf mich an oder schick mir dein Mail nochmals. Habe leider auch nicht in diese Rubrik nachgesehen, da ich meist bei F3B, F5B, Elektro, Segler, Forum reinschaue.

Lg,
Rainer Stratberger
 

Holz

User
Hallo,

@Rainer: vielleicht postest du das auch noch bei dem Beitrag bei rcline. Eine schlechte Optik kann durch solche Beiträge schnell entstehen und das finde ich gerade bei so engagierten Kleinunternehmen wie bei deinem, sehr schade.

Grüße Werner
 

Wimh

User
STRATAIR schrieb:
Hi,

bin ja eh die ganze Zeit da!!!!!!!!
Wim, mein Computer hat mal deine Mails als "Spam" deklariert. Ist schon länger her und da habe ich den Computer overruled. Sollte also OK sein. Leider habe ich letzte Woche ein paar Mails verloren, die noch offen waren. Geht es um deinen TMM Steller?
Wenn ja, ruf mich an oder schick mir dein Mail nochmals. Rainer Stratberger

Hallo Rainer,

Danke, ja , es geht um TMM steller, hab den mail nochmal an dich gesendet. Und zum sicherheit auch in deine ganz neue personliche mailbox hier bei RCN plaziert...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten