F3K ler im Raum Landau/Pfalz?

Hallo,

gibts im Raum Landau/Pfalz? ein paar F3K ler ;) ich will man sehen ob nur ich nicht so hoch komme....

Gruss Patrick
 

schubi

User
Hi Patrick,

ich komme aus Lampertheim. Ist nicht wirklich um die Ecke, aber ich bin am Wochenende öfter in der Pfalz zum Wandern, z.B. Neustadt. Ich fliege F3K, war dieses Jahr in Nancy und auf der DM in Mücke. Nächstes Jahr bin ich voraussichtlich wieder in Nancy und dann suche ich mir noch einen anderen Wettbewerb raus. Wenn du Lust hast, kannst du ja mitkommen.

Zum Fliegen können wir uns auch mal treffen, allerdings wird es ja jetzt erstmal kalt und dunkel.

Gruß

Andreas
 
Hi Andreas,

danke für deine Meldung, stimmt ist schon ein Stück weg aber vlt. können wir uns, wenn es nächstes Jahr wieder besser Wetter ist, mal treffen. Richtig Wettbewerbsambitionen hab ich nicht, dazu sind die immer sehr weit weg.. Ich würde mich aber gerne mal mit eine paar F3K lern aus der Gegend treffen um gemeinsam zu fliegen.

Gruss Patrick
 
Hallöchen komme aus böhl-iggelheim :) ist der nähe von ludwigshafen ,mannheim .

Hab zwar noch keinen dlg flieger wirds sich aber anfang nächsten monat ändern :D ( longshot 3 ).
 

Gast_52687

User gesperrt
SAL Fliegen

SAL Fliegen

Hallo Patrick,
wir kommen aus Karlsruhe und Umgebung.
Mein Vater fliegt seit diesem Jahr SAL und ich seit 3 Wochen:D macht echt Laune.
Ich baue mir einen BirdyDS Querruder und mein Papa bekommt im Frühling hoffentlich seinen SalPeter.
Wenn du, ihr lust habt können wir uns nächstes Jahr gerne zum gemeinsamen schleudern treffen.
Gruß Tobias
 
Hi Tobias,

ja, dass währ klasse, da sind dann ja dann einige Profi Flieger vertreten :) irgendwo in der Rheinebene wird es ein Plätzchen zum Werfen und Thermik suchen geben... Wer Vorschläge hat bitte einfach mal hier nennen.

wenn es ein paar sind können wir gleich mal ein paar Tasks fliegen ... ich hab mich mal mit dem Winterpostal http://www.rcdc.nl/wp/ versucht... ist gar nicht so einfach zu fliegen und auf die Uhr zuschauen...

Gruss Patick
 

Gast_52687

User gesperrt
Hallo Patrick,
bis nächstes Jahr suchen ich und mein Papa nach einem Platz bei euch in der Pfalz.
Eventuell finden wir ja einen ( BAUER:D ) der uns friedlich gesinnt ist.
Haben ja noch ein bischen Zeit bis dahin.
Gruß Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten