Jetbrett EDF

Jetzt fliegt meiner auch!
Lag leider lange im Regal!
Und das fast fertig!
Der Nachbrennerring ist super, die Landebeleuchtung sieht Mann nicht!
Wie ist das bei euch?

Gruß
Wally

IMG_20210228_160501.jpg
 
Habe meine 4 standard-leds mit alu-folie hinterklebt, das sieht man dann auch tags recht gut.

Viele Grüße
Sebastian
 

komar96

User
Das Jetbrett ist sehr schön gelungen. Ich habe das Emcotec Beleuchtungsset drin und find das super hell.
LG
Wolfgang
 
Danke für die Tips, habe auch das Beleuchtungsset von WeMoTec.
Jedoch kaum sichtbar! Werde es mal mit Reflektoren probieren (Mentor 2450.5100 )
LG
Jürgen
 

WeMoTec

User
Danke für die Tips, habe auch das Beleuchtungsset von WeMoTec.
Jedoch kaum sichtbar! Werde es mal mit Reflektoren probieren (Mentor 2450.5100 )

Richtig verlötet auf der Platine und die Platinen jeweils an 4s angeschlossen (also nicht in Reihe)? Ich hab das gleiche Set im Viperjet (als 4s verlötet, aber sogar nur an 3s angeschlossen) und finde das - wie Wolfgang - auch super hell und selbst in de Sommersonne gut sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hab ich mein JetBrett auch rohbaufertig.
Noch bissl Kleinkram wie die Winglets und die Übergänge zur Seitenflosse, dann kann bespannt werden.

Schöne Grüsse, Christof
 

Anhänge

  • PXL_20230105_172251761.jpg
    PXL_20230105_172251761.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 99
Hallo,
mein Jetbrett wurde kürzlich auch fertig. Fliegt mit 4S 4000 und WeMoTec Impeller - der empfohlene mit 2W20 Motor. Geht super und wie versprochen endlos senkrecht... Flugzeit um die 5 Min. - Je nach Flugstil. Dekor ist von Andy´s Folienwelt.
Rumpf und Fläche schwarz bebügelt und dann das Dekor aufgeklebt.
Beleuchtung je Seite zwei Landescheinwerfer von "ledprofishop". Sind super hell und direkt am Empfänger mit einem Schalter (auch von ledprofishop) angeschlossen. Somit an meiner Jeti DC-16 am Knüppelschalter jederzeit einschaltbar... sieht im Landeanflug schon klasse aus. :)
 

Anhänge

  • Jetbrett.jpg
    Jetbrett.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 104

komar96

User
Hallo,
mein Jetbrett wurde kürzlich auch fertig. Fliegt mit 4S 4000 und WeMoTec Impeller - der empfohlene mit 2W20 Motor. Geht super und wie versprochen endlos senkrecht... Flugzeit um die 5 Min. - Je nach Flugstil. Dekor ist von Andy´s Folienwelt.
Rumpf und Fläche schwarz bebügelt und dann das Dekor aufgeklebt.
Beleuchtung je Seite zwei Landescheinwerfer von "ledprofishop". Sind super hell und direkt am Empfänger mit einem Schalter (auch von ledprofishop) angeschlossen. Somit an meiner Jeti DC-16 am Knüppelschalter jederzeit einschaltbar... sieht im Landeanflug schon klasse aus. :)
Dieses Design hat mein Jetbrett auch!!!
 

WeMoTec

User
Beleuchtung je Seite zwei Landescheinwerfer von "ledprofishop". Sind super hell und direkt am Empfänger mit einem Schalter (auch von ledprofishop) angeschlossen. Somit an meiner Jeti DC-16 am Knüppelschalter jederzeit einschaltbar... sieht im Landeanflug schon klasse aus. :)
Könntest Du mal Leuchtmittel und Schalter verlinken? Danke. :-)
 
Könntest Du mal Leuchtmittel und Schalter verlinken? Danke. :-)
Hi Oliver, klar - hier die Links dazu:

RC-Schalter: (gibt es verschiedene - dies ist der Link von meinem!)
RC-Schalter, 1 Kanal, 1A Last

Landescheinwerfer:
Landescheinwerfer, 5-Chip LED
die sind sehr hell, es gibt auch noch etwas schwächere, kosten derzeit 1,50 EUR weniger...

Wie gesagt, einfach mal reinschauen bei LED Profishop und den Shop durchstöbern.
Hab dort schon mehrere Systeme gekauft. Bisher super Qualität und es wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen.
Man erhält betriebsfertige Systeme...

Gruß,
Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten