Nano-Schirmchen/ Micro-RC Paraglider

Micro - RC - Paraglider

Micro - RC - Paraglider

heeeee Ralph'

ich habe in den letzten Monaten auch schon immerwieder solche 'noch' manuell fliegenden Schirmchen im Netz betrachtet - coooool

Dachte/wünschte mir, dass vielleicht mal für die nächste Hallensaison soetwas vielleicht gar mal von den namenhaften Herstellern in Betracht
gezogen wird ala' ;

** Micro - Hallen-Para für die Hosenrasche **

Aber vielleicht bekommt man/n das ja auch mit ein paar pfiffigen Leuten hin ;) ...das wäre doch mal ne supertolle Herausforderung!??!

Schöne Grüße,

Matthias
 
hallo mathias

die gondel krieg ich hin wenn du den schirm machst
als pilot dann ein playmobil-männchen mit steuerbaren ärmchen

grüsse
ralph


https://www.youtube.com/watch?v=FDtkhz0VWO0

Moin Ralph,

das ist doch schon mal n Anfang :)- nur das mit dem Schirmchen nähen phuuuu da würde ich komplettes Neuland betreten.
Aber es wird, zumindest für mich noch ne ganze Weile brauchen, bis ich soweit bin d.h. erst mal belesen und umschauen und Ideen sammeln.
Bin ja schon froh, wenn ich mal die Zeit und Ruhe habe meine eignen großen Schirme ordentlich fliegen zu können ;)

Vielleicht gesellt sich zum Winter hin, in Blickrichtung Hallenflug, ja noch der ein oder Andere hinzu gelle?
Wir sind bestimmt mit dieser Idee nicht alleine.

Soweit sogut und Grüße,

Matthias
 
Neu entdeckt ` LOOP` der Mikro-RC-Gleitschirm von AIR C 2 fly

Neu entdeckt ` LOOP` der Mikro-RC-Gleitschirm von AIR C 2 fly

Hallo an Alle die schon ne ganze Weile auf noch kleinere Schirmchen gewartet haben.

Habe soeben dies spannende Video vom Joachim gefunden - und muss sagen; Klein , aber fein ;)
... so sind wir mal auf weitere Details gespannt und freuen uns darauf :D


Denke das Kleine Teil hat dann schon mal nen eigenen Tread verdient- siehe:
http://www.rc-network.de/forum/show...OP-Mikro-RC-Gleitschirm?p=3581378#post3581378

Beste Grüße`

Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten