So, In Dielheim geht das Hallenfliegen los...(Bilder,Videos etc...)

Hallo allerseits,

tut mir leid, daß ich nicht kommen konnte aber bin eben erst zuhause eingelaufen, hatte in Frankfurt 1,5 Std Wartezeit auf meinen Zug.

Dadurch war es mir leider nicht mehr möglich direkt nach Dielheim zu fahren aber nächstes Mal bin ich sicher dabei.

Hoffe ihr hattet viel Spaß

Jürgen
 
Das Erste Mal....

Das Erste Mal....

Hallo

Jürgen, keine Angst, wir sind wie erwähnt bis 19 Uhr geflogen ;)

Es war super heut, super Leute, super Stimmung, einfach genial :)

Danke An Alle,dass ihr gekommen seid und Danke auch für die Hilfe beim Aufräumen :)

Es hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn so manch ein Hinderniss umflogen werden musste :rolleyes: Naja manchmal hat man das gescheiterte Umfliegen auch lautstark gehört... :D :D

Der Eröffnungsflug von Andi und Mir wurde traditionsgemäß mit einem netten "Treffen"...*hust* :rolleyes: , beendet :D

Bilder kommen im laufe des Abends, da bitte noch etwas Gedult !

So, ich freue mich auf ein nächstes Mal !
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Hey Burschen. in der kleinen schrägen Halle kam der Spass nicht zu kurz.
eher das Gegenteil. :D

aber meine pics sind nicht mit der von seiner Exzelenz zu vergleichen! :cry:


Die Rauenberger Chaosordnung ( bitte nicht dem TÜV mitteilen ;) )

Rauenberger Chaosordnung.JPG


Die Vorbilder von Kronau.

Kronauer Vorbilder.JPG


mentales Training vor dem Start.

Sven in Trance.JPG


was verursachte diese Fassungslosigkeit ?

Fassungslos.JPG


ob es die komische Geräuschkulisse des Einblattpropellers war ?

Einblattpropp.JPG


so ich werd noch 1-2-3 Bildle rausschütteln.
muß aber erstmal mein Schneeflöckchen reparieren. :cry:

da ist so ein unbedarfter junger mann......gell Lukas?

aber wenn Ihr Daniel lieb bittet stellt er vll. auch eins oder gar zwei rein. :)

gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
hab noch ein paar gefunden

hab noch ein paar gefunden

Daniel vor dem ........... Start.

Daniel mit Jak.JPG

hier sind ( im vordergrund ) Daniel , links ist Otto Junior ( Fish-air) und im gelben Pulli,Otto Senjor.



aber was sucht Daniel bei der Tanne ? übt er schon für Weihnachten ?

tanne und Daniel 2.JPG


Angriff auf unschuldige ....bzw den " Knipser " wird meißt

Angriff auf Unschuldige Knipser.JPG


von Einblattpropellern sofort mittels desintegration des motorspanntes mittels unwucht bestraft !

der Einblattpropp und die.JPG



;) :D






gruß Andreas
 

Anhänge

  • Daniel , Otto ,Fisch air.JPG
    Daniel , Otto ,Fisch air.JPG
    47 KB · Aufrufe: 42
hallo zusammen,

gibts eig auch einen kostenlosen bauplan für einen Raven?? oder für die yak?

mfg Markus
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
So, hier noch ein paar Pix. Dasses mal wieder lustig war, ich glaube das versteht sich von selbst :D

Andreas darf seinen 12h-Übernacht-Smove jetzt lackieren ;)

img_4291s.jpg

Die Bedingung für den Erhalt der Halle war, dass Lukas das Parkett die Saison über abschleift... :D

img_4294s.jpg

WJs Blitz litt (wie mein 112%-Smove) leicht unter abschwächelnden 3s-Akkus

img_4299s.jpg

Hier sitzt mal Harald auf dem heissbegehrten einzigen Stuhl in der Halle :rolleyes: :D

img_4305s.jpg

Innovativste Huckepack-Methoden

img_4323s.jpg

:D

img_4327s.jpg

Ottos Katana - gaaaaanz schön gross in der Dielheimer Halle... ;)

img_4369s.jpg

Ralfs extrem aufwändig ausgetüftelt hochgestreckte Shocky-Fläche - man munkelt der Name sei "-eta" :D

img_4381s.jpg

Irgendwie wundert mich das mit Lukas' Antenne letzten Winter nicht mehr... ;)

img_4390s.jpg

So, freu' mich aufs nächste mal...

Grüße,

Daniel
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Schee war's...

Schee war's...

Hallo Leute,

war das wieder schee heut! ;) Viel gelacht!
Tja, unsere 3s sind nun wohl wirklich langsam müde, Ersatz ist aber schon da.

Aber, was ist das denn, da döst man kurz vor der Glotze ein, und was passiert, elo-gustel ist aus dem Forum gefegt, dafür hat nun einer mit dem Pseudonym "Andreas Maier" seine Beiträge übernommen, und der ist auch noch Modi?!? Unglaublich... :D

Freu mich auf's nächste Mal, werd auch etwas Neues mitbringen, obwohl ich es nicht geschafft habe, meinen mini3DX heute komplett zu schrotten. Und ich bin doch extra immer gemeinsam mit Andreas geflogen :D

Gruß
Wolfram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten