2,4 GHz und Jets - praktische Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Interessant ist, daß die Auslieferung der IFS Sendermodule für die MX-24 immer noch herauszögert (ca 8 Wochen). Wenn man sich vorstellt, daß man für einige hundert Euro Empfänger zu Hause liegen hat (nur mal theoretisch...), aber seit Monaten auf das passende Sendermodul wartet (welches außerdem, zum Schluß auf der Intermodellbau von hoher Stelle bestätigt, schon lange verfügbar sein sollte), dann könnte man schon auf den Gedanken kommen, den ganzen Kram zu verkaufen. Spektrum und Fasst ist ja da...
Viele fliegen ja MX-24. Nicht nur ich. Da ist das schon ärgerlich, wenn man gerne seine Erfahrungen posten würde, das aber nicht geht.
Oder einfach gerne damit fliegen würde.
Grüße,
Alex
 

PB

User
13. UND LETZTE ZUSAMMENFASSUNG...

13. UND LETZTE ZUSAMMENFASSUNG...

...

Ich habe gestern in Venlo selbst 3 Jets mit Spektrum gesehen. Alles perfekt!

13rcn.jpg

So, von meiner Seite her solls das in diesem Thread gewesen sein. Danke für Eure Mithilfe.

Viele Grüße

Philip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten