2. Internationalen Electric Jet Meeting Danemark

A.C.K.

User
Danmark vi kommer

Danmark vi kommer

So, die Pferde sind gesattelt und frisch gefüttert. In zwei Stunden geht es los. Werde schon mal den Grill anschmeißen wenn ich da bin und als Vorrauskomando für die anderen "Tyske" die noch kommen wollen fungieren.
Arvid: keine Sorge, ich habe auch noch gutes Wetter im Gepäck.

Also, bis in DK

Gruß

Ulf
 
Erster

Erster

Guten Morgen Arvid,
vielen Dank an deine Frau und Dich und natürlich an die vielen Helfer in DK. :rolleyes:
War ein super Wochenende bei Euch im hohen Norden. Daniel hat beim Abschied geweint (Heuschnupfen :D ).

attachment.php

tolle Modelle und Piloten

attachment.php


in Deutschland unmöglich :o
hier zählt als erstes der Wachtelkönig und die Wiesenweihe.:(
In Dänemark der Mensch
 

Anhänge

  • 06062009392-kl.jpg
    06062009392-kl.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 65
  • 06062009400-kl.jpg
    06062009400-kl.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 67
@HWE
Wir Danken alle :D

@ Alle
Wir Electric Jet DK.
Danke nochmals alle Piloten die an unseren meeting dabei waren,
Wetter hat sich nicht von die beste seite gezeigt aber die meisten hat ja geflogen:cool:

Und ein grosses dank an Daniel Schübeler dass er uns Samstag abend, einen super vortrag gehalten haben, über Entwicklung einen Elektroimpellerantrib :D

Alle foto's kommt in die nächsten par tage auf unseren homepage unter Galleri

Und ja Nicht vergessen wir sehen uns ja alle hoffentlich wieder in Hamburg,
bei Jetfrank's E-impeller meeting:cool:
 

Borgen

User
Hallo Arvid,

Leider war das Wetter dieses Jahr nicht so gut wie letztes Jahr, die Veranstaltung war aber schön besonders wegen deiner grossen Vorarbeit. Ein grosser Dank an dich und deine Frau und alle Helfer des Vereins.

Es war mir eine grosse Freude, mein DC-9 Modell vorführen zu können, obwohl am Ende Probleme wegen zu niedriger Spannung der Empfängerbatterie entstanden. Wenn die richtige Batterie eingebaut wird, geht es hoffenlich besser;)
Viele Grüsse
John
 

Anhänge

  • Greve 01.jpg
    Greve 01.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 28
  • Greve 02.jpg
    Greve 02.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 28
Meeting

Meeting

Hallo Arvid,
freue mich das Euer meeting ein Erfolg geworden ist !!!! :D Prima Bilder .
Gruß von Rita und Peter natürlich nicht nur an Dich :) sondern speziell an Bente.:D
HiAmp Peter
 
weitere Bilder

weitere Bilder

Hallo,

war wirklich ein tolles Treffen und trotz des Wetters jede Menge Flugbetrieb und dazwischen interessante Gespräche.
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei ...

Hier noch ein paar Bilder in hoher Auflösung vom Treffen:
www.kaminski.aero/Greve_2009.zip
(JPG-Dateien, Gesamtgröße: 174 MB)

Hoffe wir sehen uns alle am Monatsende in Hamburg
Peter
 
@ Peter! Danke !
Deinen Bilder liegt jetz auf unseren homepage unter Galleri

@ alle teilnehmer
Ich habe jetz einen DVD von unseren meeting fertig, und nehmen es mit
nach Hamburger meeting! 47min -3GB
Nur wenn es gisen oder sne kommt, dann bleib Ich zuhause:cry:

Nehem selbstverständlich auch einen mit nach Efflen ;)
 

Jetfrank

User
Hallo,
ich war mit meinem Vater zwar nur am Samstag da, aber unser Fazit ist trotzdem einfach, nämlich einfach super bei Arvid in Dänemark und ich wünsche allen Interessierten, dass Arvid für uns 2010 wieder ein Treffen veranstaltet....!

Und wenn man sich jetzt so das Wetter anguckt, dann war es am vergangenen Wochenende doch ganz gut denke ich, die wenigen Tropfen waren nun echt nicht so schlimm
 
@an alle teilnehmende piloten/helfer an unseren 2. Internationalen Electric Jet Meeting Danemark 2009

Wir haben hier oben Hauptversamlung am 31 Oktober, und danach
wird es bekannt gegeben ob einen meeting 2010 veranstaltet wird oder ?? :confused:

Ich nehme einen DVD 47 min. mit nach Hamburger meeting!
Wir sehen uns ja da :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten