4. Internationalen Electric Jet Meeting Dänemark

Auch von mir an die Veranstalter ein großes Lob! Wunderbare Stimmung, klasse Verpflegung und super nette Leute mit tollen Gesprächen (neben dem Fliegen).

Ich war eigens wegen Johns DC-9 angereist und wir konnten drei phantastische Flüge mit wunderbar langsamen Vorbeiflügen sehen! Freue mich schon auf die Videos (Peter, stellst Du sie hier ein, wenn sie fertig sind?

Aber natürlich gab es neben der DC-9 super Modelle zu sehen, z.B. die Aurora von Heiko! und natürlich Arvids Schmuckstücke, die eigentlich zu schade zum fliegen sind, so schön sind sie.

Grüße
Alexander
 
Danke

Danke

Hallo

Ich werde am besten die deutsche Sprache benutzen... Google ist mein Freund;)


Eine große Danke für alle die deutsche Piloten die in unserer Meeting diesen Jahre besucht haben.

Ich hoffe dass wir am nächsten Jahr wiedersehen. Obwohl fast ein Drittel der Modelle war eine Fahrt in den Boden.


Gruß
Jonas Weber Rassmussen
 

shamu

User
Ja leider hat das bei mir in diesem Jahr nicht geklappt, aber ich habe heute schon mit Heiko gesprochen und wir kommen nächstes Jahr in Convoy :-)
 
Und jetzt ist alle video von mir hochgeladen ! von meeting
unter :D Ja Video

Biss Nächsten Jahr :)

@shamu
Wir sehen uns in Dänemark im ca. 1 Jahr
 

A.C.K.

User
Etwas verspätet aber jetzt auch von uns ein Dankeschön nach Dänemark. Tolles Meeting bei traumhaften Wetter und Peter hat sich als Grillmeister beim Abendessen am Samstag mal wieder selbst übertroffen. Spektakuläre Flüge und leider auch etwas unsanfte Bodenberührungen durch die erhöhte Erdanziehungskraft in Greve, es war alles dabei.
Nächstes Jahr wieder...
Viele Grüße
Christina und Ulf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten