3. Internationalen Electric Jet Meeting Dänemark

Foto's von meeting ist unter Galleri (nur 72 von 512)

Foto's von meeting ist unter Galleri (nur 72 von 512)

Hallo Arvid,

war wieder genial bei Euch, danke von den "Hamburgern". Leider kann ich Deine Fotos in der Gallerie nicht vergrößern. Liegt es an mir?


Gruß
Peter
 

Beluga

User
Sehr schönes Meeting ! !

Sehr schönes Meeting ! !

Moin Zusammen,

auch Edith und ich schließen uns den Vorrednern an: "Arvid und Bente, es war ein wirklich tolles Wochenende bei Euch. Es hat sehr viel Spaß gemacht, es gab viel zu sehen und zu fliegen. Und abends in netter Runde zusammen zu sitzen und Spaß zu haben, war wirklich klasse. Ebenso Euer heißer Draht zu Petrus, der uns noch das passende Wetter lieferte. Vielen Dank nochmal an Euch, an das RC- Center Greve, einfach an Alle, die teilgenommen haben".

Sehr eindrucksvoll war wieder John Borgens DC-9, die von Ralf Dvorak hervorragend vorgeflogen wurde. Aber auch die anderen Flugvorführungen hatten jede auf ihre Art ihren besonderen Reiz. Ich denke da gerade z.B. an Sebastians Rollenkreis mit seiner F-16, klasse gemacht.

Ich habe hier auch noch ein paar kleine Impressionen:

EDF DK 2010a.jpg
Das "Display" aller Modelle auf der Grevener Runway

EDF Danmark 2010b.jpg
Und hier die Flightline Greve

EDF Danmark 2010d.jpg
Die Hawks von Arvid

EDF Danmark 2010a.jpg
Es wurde geflogen und es wurden Rekorde geknackt..... ;)

EDF DK 2010b.jpg
John Borgens DC-9. Vom Original nicht zu unterscheiden :)

EDF DK 2010c.jpg
Kurz vor dem Aufsetzen. Es war immer wieder beeindruckend, wenn die DC-9 flog

EDF Danmark 2010e.jpg
Sebastians F-16 beim "Touch and Go"- Rekord

EDF Danmark 2010f.jpg
Auch das gab es: eine Eigenbau- Turbine mit Eigenbau- Verstellpropeller. Ein wirklich technisches Meisterwerk (leider habe ich mir die technischen Daten und den Erbauer nicht notiert).

EDF Danmark 2010g.jpg
Impeller- Eindrücke: Die norwegische Mig 15 mit Donovan- Impeller, Außenläufer und einem Jeti Spin 200 Regler.

EDF Danmark 2010c.jpg
Und zum Abschluss noch ein Eindruck von der "Fast"- Mitternachtssonne am Freitag Abend.

Vielen Dank sage ich hier auch nochmal an RD und Sebastian, die mir bei dem Erstflug der Beluga nach der großen Reparatur mit Rat und Hilfe zur Seite gestanden haben. Nicht wundern, weshalb ich nur rechts herum gekreist habe. Ich konnte so wieder den Trimm erfliegen und die Flap- Settings während des Fluges überprüfen. Und Ralf, das Angebot steht.

Viele Grüße von
Edith und Bill
 
Vielen Dank für alle "Blumen"!

Wir möchten allen für sie den langen Weg gefahren haben, danken, ohne Piloten und Modellen kein meeting

Es war ja zwei super tage, und vor allem ohne viel Stress und super wetter.

Wir hoffen, dass alle Piloten und Zuschauer sind nach Hause ohne probleme gekommen.

Einige Bilder sind auf unserer Website erschienen.
Und es gibt später, wahrscheinlich in verschiedenen modellmagasinen berichte, mal sehen

Electric Jet DK freuen uns schon auf 2011 und hoffen, dass ihr wieder kommen möchten

Vorsitzende von Electric Jet Dänemark
 

shamu

User
Ich hab an euch gedacht während ich auf einer Hochzeit vor mich hingeschwitzt habe ;-)

Wem hat denn die schöne große MIG 15 gehört??
 
Auf www.EDF-Jets.de sind in der Bildergalerie nun die Fotos aus Greve online. Der Download ist noch in deutlich höherer Auflösung. Wer ein bestimmtes Bild benötigt, kriegt es von mir gerne in noch höherer Auflösung. Zudem gibt es noch viel mehr Bilder die ich auf Anfrage bereitstellen kann. Einfach emailen ...

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten