3. Internationalen Electric Jet Meeting Dänemark

Noch einen opdate

Noch einen opdate

Hi Arvid,

hattet Ihr nicht beim letzten meeting mehr Infos zu den angemeldeten Modellen in der Liste? Ich meine Größe, Antrieb, Zellenzahl usw..

Peter
 
Super
Auf Dänisch so Ich auch es verstehen können :D

Vi ser også frem til vores meeting heroppe med mange piloter og mere end 70 modeller med stor forskelighede He He (selber übersetzsen) :D
 
Hallo Jungs :D

Die erste wetter Prognose für wochenende 5-6 Juni GREVE DK
17-20 grad Sonnig mit wenig Wolken max 6m/s wind :D

Wer kommt noch ? und Wer braucht sich noch zu anmelden :cool:
 

Beluga

User
Moin Zusammen,

so, nach ein einhalb Wochen "Kampfbastelns" ist die Beluga wieder flugbereit. Nach ein paar kleinen Modifikationen hat die Beluga heute wieder ihre erste Proberunde im heimischen Garten gedreht, nach diversen Funktions- Checks. Hier muß ich auch nochmal ein "Danke schön" an meine Frau Edith aussprechen, die diese eineinhalb Wochen Bastelkeller nach Harsewinkel trotz schönstem Wetter geduldet hat: " Danke, die Beluga ist wieder flugklar für Dänemark" :) !

b Reparatur 0510b 013.jpg

b Reparatur 0510b 014.jpg

Ein paar Feinheiten fehlen noch, aber das Wichtigste ist, daß sie wieder flugklar ist, mit Impellern.

Viele Grüße
Bill
 
Super Bill :D

Die wetter Prognose für wochenende 5-6 Juni GREVE DK
17-20 grad Sonnig am Samstag und mit Wolken Sonntag max 4m/s wind

Modellen 79 :cool: wenn alle kommt :)
 

Jetfrank

User
Hallo und ein Gruß an alle, die nicht in Dänemark waren,
es war ein super Tag mit Sonne satt, wenig bis gar kein Wind und jeder Menge gut gelaunter Jetpiloten. Ich war zwar nur am Samstag anwesend, aber ich denke, dass der Sonntag ähnlich perfekte Bedingungen hatte.
Ein großes DANKE an Arvid und Frau sowie an alle Helfer und zuletzt dem RC Club Greve, die uns nun zum 3.mal ihr Gelände zur Verfügung gestellt haben......

Gruß aus Hamburg
Frank
 
einfach super cool!

einfach super cool!

Hallo zusammen,
ich kann mich Frank nur anschließen! Ein dickes Lob an Arvid und seine Frau, aber auch an alle anderen Helfer und Piloten, es war der Hammer.:D
das Wetter passte, die Piloten waren gut drauf und die Organisation war perfekt - zusammen: einfach super cool!

CIMG5289.jpg

Die Nase der Beluga als Helm - Spaß hatten wir zur Genüge

CIMG5292.jpg

Arvids Hawk im Sonnenuntergang

CIMG5305.jpg

Gruß aus Lübeck
Sebastian Reinecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten