4. Internationalen Electric Jet Meeting Dänemark

Auch von mir und meiner Family ein Happy Birthday!

Ich weiß zwar auch noch nicht ob ich es zum Meeting schaffe, aber der Termin ist notiert.

Gruß Stefan
 
Hallo Jungs
@ alle
Nochmals danke für Euhren Glückwunschen, haben mir gefreut :D

@ HWE
Nicht vergessen einen alten Klepper haben ja noch hufeisen drauf:D

Und die von Euch, der zum unseren Dänischen meeting kommt, gibt ich ein bier aus :eek:
 
Na Jungs :)

14 / 15-5 bei Hude
15 - 5 bei Dübendorf
21 / 22 - 5 bei Nordhausen

Und Dann
4-5 Juni 2011 Greve/Dänemark

nur noch :D 30 tage :D
 
So Arvid,

der Wohnwagen ist angehangen und alles ist verpackt. Morgen früh um 08.00 Uhr geht es in Richtung Greve mit einer menge Flieger.

Gruß

die Berlin/Brandenburger

GUTEN Fahrt :D
Nicht vergessen hut, sonnencreme :cool:
Bitte aufpassen unterwegs mit Temposchildern , Unseren freunden ist leider drausen mit Blitz

Am Grill 19.00 Uhr ? :D
 
So Arvid,

der Wohnwagen ist angehangen und alles ist verpackt. Morgen früh um 08.00 Uhr geht es in Richtung Greve mit einer menge Flieger.

Gruß

die Berlin/Brandenburger

GUTEN Fahrt :D
Nicht vergessen hut, sonnencreme :cool:
Bitte aufpassen unterwegs mit Temposchildern , Unsren freunden ist leider drausen mit Blitz

Grill 19.00 Uhr ? :D
 
Erster :-)

Erster :-)

Hallo an alle die dieses Treffen Organisiert haben,

es war und ist eine bleibende Erfahrung die ich in Dänemark gemacht habe. Dieses Treffen hat mir gezeigt, wie man diesen Modellsport leben und betreiben kann. Auch die Fahrt über die Brücken ist ja wohl der Hammer.

Ich werde im nächsten Jahr dann das ganze Wochenende bleiben.

Danke an alle das war einfach nur Spitze :D

Gruß aus Bremerhaven

Heiko
 
Videos und Bilder.................

Videos und Bilder.................

Hallo Shamu hallo @ All,

hier könnt Ihr Euch eine gepackte Datei Downloaden. Vorsicht ist aber 1Gig groß. Nach dem Entpacken natürlich noch mehr. Bitte erst ab morgen Früh Downloaden bin noch am Uploaden.

Gepackte Datei Diverse Bilder und 3 Videos

Ich lasse Die Datei ca. 1 Woche auf meinem Webspace liegen, und lösche es dann wieder ok.

Gruß Heiko
 
Es war mal wieder ein sehr schönes Impeller Treffen. Vielen Dank an die Organisatoren.
Es hat mächtig spaß gemacht.

Ich habe festgestellt, dass es auf dem Gelände noch einen 2. See gibt in den man fallen kann :D
Nachdem ich mich über die Notwasserung meines Kollegen amüsiert habe, ist bei meinem darauffolgenden Flug das Höhenruder abgerissen und ich bin auch im See gelandet. :p

Gruß André

IMAG0354.jpgIMAG0361.jpgandre wasser.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten