2014-05-10 Aircombat WW I WW II EPA Lüneburg-Kirchgellersen...noch lebt die Legende..

Die MFG Lüneburg und ich laden besonders gerne zum diesjährigen Wettbewerb WW II, WW I und EPA ein.

Anmerkung aus der Verpflegungstruppe:
Hallo Klaus,

Vielleicht kannst Du ja folgende Nachricht mit Deiner Aircombat-Truppe kommunizieren:
Wenn jemand am Samstag abend mit verpflegt werden will, möge er sich bei mir melden.
Ich bringe dann etwas mit.
Ein "Strammer Max", oder ein Back-Camenbert mit Preisselbeeren auf Toast, so was geht immer.

Grüsse
Die MFGL Küchenschlampe
Andi

mechwerknitsch (ät) datevnet.de





Grober Zeitplan:

Samstag 11/05/2013

9:00 Treffen, Frühstück, Vorbereitung Flugfeld
10:00 Briefing
10:15- 12:00 Uhr Start WWII
12:00-14:00 Mittag ggf Elektrorunden EPA
14:00-17:00 WWI , WW I und II Finale, EPA Finale
Siegerehrung Ausklingen


Werde Samstag zeitig auf dem Platz sein, Brötchen und Frühstück besorge ich.

Camping- und Wohnwagenmöglichkeit am Platz, kein 220 V oder fließend Wasser. Auch diesmal gibt es Frischwasservorrat.

Da ich mal zusammenkalkuliert habe, denke ich , das ich mit 10 € auskomme. Aircombat WW I und EPA 5 € zusätzlich.

Alles andere wird durch die Startgelder abgedeckt und nicht wie bei anderen Vereinen extra berechnet. Also Frühstück Sa+ So und Mittag Sa +So sind frei.

Übernachtungsmöglichkeiten sind in Kirchgellersen bei Pension Wulf und Pension Krause buchbar für schmales Geld.

Pension Wulf freut sich auf die Nachtgäste
Telefon: +49(0)4135/7337
Heiligenthaler Strasse 10
21394 Kirchgellersen
Preis auf Anfrage



GPS Daten für die Route-Planer:

21394 Kirchgellersen, Einemhofer Weg
10°17'E - 53°143'N


Hans du pflegts bitte die Liste..


1. Jan W / EPA / 2,4 GHz
2. Abgesagt: Daniel L. WW2, EPA
3. Wilhelm L. WW2 WW1 EPA 2.4GHz
4. Abgesagt: Axel G., WW2, WW1, 2.4Ghz
5. Thomas W. / WWII / 2,4 GHz
6. Uwe H. WW2 2,4 GHz
7. Marko S. WW2, EPA, 2,4Ghz !!!! :cool:
8. hobo, WWII, 2,4 GHz
9. Jürgen R. WW1, WW2, EPA 2,4 GHz & 66
10. Georg B. WW2, 2,4GHz
11. Mario B. WW2+WW1+EPA
12. Rudi K . WW2
13. Enrico V. WW2, 2,4GHz
14. Abgesagt: Jürgen F. WW2 und WW 1, 2,4ghz
15. Peter, WW2, 2,4 GHz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Klaus,
wenn ich es irgend wie zu Stande bekomme, bin ich dabei.
Gruß, Daniel

PS: für Hans
2. Daniel L. WW2, WW1, EPA
 

Ewald

User
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal an.

5. Ewald H. WW2 WW1 EPA 2.4GHz

Gruß
Ewald
 

GeorgB

User
Und ich!

Und ich!

Ich bin auch wieder dabei!!

10. Georg B. WW2, 2,4GHz


Gruß und frohe Ostern!
Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten