2014-05-10 Aircombat WW I WW II EPA Lüneburg-Kirchgellersen...noch lebt die Legende..

Zu 99,99% werde ich mit meiner Mannschaft erscheinen .... und dann am Freitagabend.

Melde mich nochmal.

Gruß
Claus
 
Tach....

Na dann bin ich auch da...


13. Enrico V. WW2, 2,4GHz

Anreise Freitag Abend, 1429iger Pilzbier und Metzger´s Bratwurst samt Grill im Gepäck....:D

Bis dann

Gruß
Enrico
 
Hallo Freunde, dann freue ich mich schon Freitag Abend auf Euch.
@Rainer: Ja war ein Kopierfehler..bin ja kein Modi mehr und habs zu spät gesehen. Also für Alle: Sonntag läuft nix ausser die Zeit.
 

Ewald

User
Hallo,

leider kann ich vermutlich nicht in Lüneburg mitfliegen und melde mich daher vorsorglich ab.

Gruß
Ewald
 

Krauti

User
Kaum kommen mal mehr als ein Ampelmännchen gleichzeitig macht die Hälfte nen Rückzieher:D Ist das Ehrfurcht oder Angst?:p:D

Freue mich drauf!

Wilhelm
 
Hallo Klaus,

find ich schon süß wie Ihr die Grauen aus dem Süden immer zu euch in Norden locken wollt:D
Lass die erst mal bei uns sonst werden die wieder viel zu gut für uns alle:D
Na wie sagt man so schön:"Übung macht den Meister":eek:

Grüssle aus dem Süden

Chris

PS: bin mal gespannt wer von euch Nordlichter bei uns im Süden auftaucht?:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten