3 Liter PET Flasche

airtech-factory

User gesperrt
Hallo,

ich habe im Urlaub in einem Ramschladen diese 3 Liter PET Flaschen gefunden, Durchmesser 11,5cm, Höhe 36,5cm.

PET_klein.jpg

Habe mir gleich mehrere davon gebunkert, sind aber anscheinend aus dem dünnen Material. Das weiß ich genauer wenn ich den Inhalt ausgetrunken habe, schmeckt aber wahrscheinich zum
i67.gif
Aber die Bauform ist gut...
i08.gif
 
Hallo,
Jo,
haste wohl aus Ost oder Süd-Ost-Europa.
Wo genau?
Wenn du die Größe brauchst, Glückwunsch.
Ja, Dünnwandig, mnacht aber nichts.
Und Miss mal die 3001 nach:
Nicht, dass Du ne Touristenflasche erwischt hast :p
Musst es auch nicht selber trinken, kannst auch wegschütten, die Plörre.
Gruß
Manni
 

Baste

User
Die 3 Liter Flasche gabs bei uns vor kurzem bei Netto

Auch in einen Ramschladen hab ich diese Flaschen vor kurzem entdeckt:) allerdings in Grün:rolleyes: :(

Die Flasche hab bereits seit kurzem im Einsatz.:) Allerdings geschrumpft auf 2.4 Liter

Gruß
Sebastian
 

airtech-factory

User gesperrt
Hi Manni,

die kommen aus dem guten Deutschland, Schleswig Holstein an der Nordseeküste genauer gesagt...

Ich werde´s mal auslitern....:D

Jörg
 
Extrem ekelhaft

Extrem ekelhaft

Also Männer-ich wills mal aufklären.
Die Plörre gibt es bei Thomas Phillips und schmeckt in etwa so, wie wenn Du dir den Mund mit Chlor Hexamed auspülen würdest.
Ist absolut ekelhaft, gibt es aber in 3 und 5L Gebinden, welche sehr dünn sind.Preis liegt so zwischen 79 und 99 cent für die 3 L je nach Ekelgrad:D .Böse Zungen behaupten, man könne damit Baby Joe betreiben.:D Ich möchte mich aber von dieser Aussage distanzieren.

Gruß Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten