3m Modell gesucht

Hallo

ich bin neu hier deshalb sorry wenn ich Fehler mache.Nun zu meiner Frage.Welche ´3m Modelle könnt ihr empfehlen und mit welchen modellen habt ihr gute Erfahrungen gesammelt.Im momment fliege ich eine Extra 330s von C-arf.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Grüß Markus
 

loopeng

User aktuell gesperrt
meine Empfehlung

meine Empfehlung

Wenn du eine 3m Maschine suchst kann ich dir auf jeden Fall die Katana S ( 39%) also mit 3m von Krill Model empfehlen. Die Maschine geht wirklich saugut. Zum anderen auch Voll GFK, da hast also auch nicht mehr sooo viel Arbeit.

www.krill-model.com

mfg
gebhard
 
Hallo
vielen Dank für deine schnelle Antwort wenn ich mich nicht irre hast du auch eine oder?Deine hat ein hammer geiles Airbrush wie ist sie so vom fligerischem her?Und welche Komponenten verwendest du ?
Gruß Markus
 

loopeng

User aktuell gesperrt
Hi

Hi

Jupp ich fliege die Kiste selber. Habe hier im Kunstflugbereich den Bauthread gemacht. Dort kannst du dir alles wissenwerte reinziehen, Komponenten usw. Vom fliegen her... ja leck mich Fett ;-9 Geil.

Mfg
gebhard.... so, jetzt gehts zum buckeln ;-)
 
Hallo
ok vielen Dank werde mir mal deinen Baubericht durchlesen.
Noch eine Frage was fährst du für ein Auto oder hast sie in nem Anhänger
Gruß Markus
 

loopeng

User aktuell gesperrt
hi

hi

passat combi, ( n älterer) da geht se rein wenn ich prop und spinner wegmache. Dafür lasse ich aber das Seitenruder dran, kann man aber auch andersrum machen ;-)
mfg
gebhard
 
Und wo ist der Spiegel?? :D
 

Anhänge

  • lolollol.JPG
    lolollol.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 32

loopeng

User aktuell gesperrt
ehhhh

ehhhh

Ja Servus Jonas....

Des war mir fast schon klar, das jetzt jemand noch des Bild zeigt. HiHi, guter Schuss, war wohl beim Mike damals auf der Party. Egal, se geht rein ;-)

Mfg
gebbes
 
Hallo
wisst ihr ob sie auch in eine M Klasse passt?So sieht das auch bei meiner Extra aus aber da kann ich denn Spinner und den Prop dranlassen.
Gruß Markus
 

pilotini

User
Passt scho...

Passt scho...

Hi Markus,

frag halt mich :rolleyes: ! Dann heben wir meine mal in Georgs M rein und schaun wieviel wir abschneiden müsse....:D
Ihr seid doch am Platz am Wochenende - oder:confused:
 

AndiB

User
Hallo,
ich denke in einer M Klasse wirst du wohl Probleme bekommen einen Rumpf von knapp 3m einzuladen, ich habe das zwar noch nicht versucht, aber mit einem "Billy" von IKEA das irgendwas um 208cm und 210cm Länge hat, gab es enormen Stress und wir mussten auf den Beifahrersitz, ich habe keine Ahnung wie viel Platz von Ende Heckklappe bis über den Schalthebel ist, aber ich vermute keine 3m, da musst du mal nachmessen gehen, wohl oder übel. Ich bin auch gerade am überlegen welchen Kombi ich mir am besten zulege ;)

Grüße Andi
 
Hallo Christian
JA das ist sone Sache mit unserem Fly und Fun ich bin bestimmt da aber Papa wahrscheinlich nur kurz noch eine Frage du hast doch auch die Deutsch Smoke Pumpe oder wie lange hast gebraucht um sie richtig eizustellen?
Gruß Markus
 

pilotini

User
Hi Markus,

hast Du's eilig? Sonst finden wir schon eine Gelegenheit.

Smokepumpe einstellen......nun, ich habe nicht viel eingestellt. Einen Mischer auf Gas und den max. Weg auf ca. 60%. Einschaltpunkt auf ca 20% vom Gas und gut is. Es qualmt aber der Smoke bleibt nicht stehen (kann die Pumpe nichts für..ist wg. dem Lampenöl).

Weist ja selber dass ich letztes Jahr mehr mit Motor rein - raus.....raus - anderer Motor rein (wieder einlaufen lassen) beschäftigt war. Der DA hat jetzt grad mal 10 l Sprit weg.
 
Hi Christian,
ne habe es nicht eilig.
Aber ich war heute bei uns aufm Platz waren schon ziehmlich viele Wohnwagen dar wenn das Wetter mitspielt dann wirds bestimmt gut hoffe es wird noch besser und trocken naja wir sehen uns dann ja morgen oder übermorgen
Gruß Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten