@ H. Herling !
Hat mir keine Ruhe gelassen !
Widerspreche ungern jedoch
1: Die Feder es ist eine Zugfeder von 8,5 mm länge (bei mir, habe den KING Vergaser auseinandergenommen )
Punkt 4 von Deinem Bericht.
Wenn ich diese nur weiter auseinander ziehe ,oder einfach nur auseinanderziehe,dann Verändere ich nur einfach die Sensibilität der Membrane ,könnte auch das Entlüftungsloch zumachen.
Demnach stelle ich den mOTOR auf einen Wert ein wo er Vermutlich auf Voll o. Standgas gut läuft ,aber im Teillastbereich unsensibel reagiert !
Näheres müsste aber erst bei genauer Kenntniss der Strömungsverhältnisse der einzelnen Kanäle im Vergaser herausgefunden werden.(daran Fehlt es )
Desweitern stosse ich mich daran das die Sache angenommen im Rückenflug bei Waagerecht liegender Membrane in erscheinung tritt , aber warum dann so wie geschildert auch im Messerflug ,wo die Membrane eibendlich dann senkrecht stehen sollte ???
Beanspruche bi meinen Ausführungen vorweggesagt zwar nicht das Recht auf Richtigkeit erscheint mir nur nicht so ganz logisch ,dass es ein nur Vergaser problem ist !
MFG Ronny
Hat mir keine Ruhe gelassen !
Widerspreche ungern jedoch
1: Die Feder es ist eine Zugfeder von 8,5 mm länge (bei mir, habe den KING Vergaser auseinandergenommen )
Punkt 4 von Deinem Bericht.
Wenn ich diese nur weiter auseinander ziehe ,oder einfach nur auseinanderziehe,dann Verändere ich nur einfach die Sensibilität der Membrane ,könnte auch das Entlüftungsloch zumachen.
Demnach stelle ich den mOTOR auf einen Wert ein wo er Vermutlich auf Voll o. Standgas gut läuft ,aber im Teillastbereich unsensibel reagiert !
Näheres müsste aber erst bei genauer Kenntniss der Strömungsverhältnisse der einzelnen Kanäle im Vergaser herausgefunden werden.(daran Fehlt es )
Desweitern stosse ich mich daran das die Sache angenommen im Rückenflug bei Waagerecht liegender Membrane in erscheinung tritt , aber warum dann so wie geschildert auch im Messerflug ,wo die Membrane eibendlich dann senkrecht stehen sollte ???
Beanspruche bi meinen Ausführungen vorweggesagt zwar nicht das Recht auf Richtigkeit erscheint mir nur nicht so ganz logisch ,dass es ein nur Vergaser problem ist !
MFG Ronny