Cyberpatch
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Hallo,
meine Kinder haben heute sowohl die Vollgasnadel als auch die Leerlaufnadel aus meinem ZG20 rausgeschraubt. Glücklicherweise waren beide Nadeln noch da und die fehlende Feder habe ich sofort wiedergefunden
Also Vergaser neu einstellen. Laut Anleitung soll die H Nadel 1 1/2 und die L Nadel 1 1/8 Umdrehungen reingedreht werden. Gelesen -> Gemacht. Die Federn haben jetzt Spiel zwischen Vergaser und Schraubenkopf. Da das definitiv vorher nicht so war, habe ich beide Nadeln bis zum ersten Widerstand an den Federn reingedreht und dann 1 1/2 bzw. 1 1/8 Umdrehungen weitergestellt. Der Motor springt auch an läuft dann aber absolut unruhig im Leerlauf. Als wenn jemand immer schlagartig Gasstöße gibt.
Ich habe jetzt über 2 Stunden "rumgefummelt" und bekomme es einfach nicht hin Vieleicht kann mir jemand mal erklären, wie ich genau vorgehen muss?
Vielen Dank,
Andreas
PS: Den ZG20 habe ich damals gekauft, eingebaut und angeschmissen. Einstellen brauchte ich nichts. Der lief von Anfang an perfekt!
meine Kinder haben heute sowohl die Vollgasnadel als auch die Leerlaufnadel aus meinem ZG20 rausgeschraubt. Glücklicherweise waren beide Nadeln noch da und die fehlende Feder habe ich sofort wiedergefunden
Also Vergaser neu einstellen. Laut Anleitung soll die H Nadel 1 1/2 und die L Nadel 1 1/8 Umdrehungen reingedreht werden. Gelesen -> Gemacht. Die Federn haben jetzt Spiel zwischen Vergaser und Schraubenkopf. Da das definitiv vorher nicht so war, habe ich beide Nadeln bis zum ersten Widerstand an den Federn reingedreht und dann 1 1/2 bzw. 1 1/8 Umdrehungen weitergestellt. Der Motor springt auch an läuft dann aber absolut unruhig im Leerlauf. Als wenn jemand immer schlagartig Gasstöße gibt.
Ich habe jetzt über 2 Stunden "rumgefummelt" und bekomme es einfach nicht hin Vieleicht kann mir jemand mal erklären, wie ich genau vorgehen muss?
Vielen Dank,
Andreas
PS: Den ZG20 habe ich damals gekauft, eingebaut und angeschmissen. Einstellen brauchte ich nichts. Der lief von Anfang an perfekt!