6. KLAPPENFLÜGEL

Ventus

User
wo ist denn dein problem ????
so wie beschrieben sind die wölbklappen garnich dazugedacht als querruderfunktion mitzulaufen .
sind ebend so angelenkt das sie nur zum bremsen ihre arbeit verrichten sollen !!
wenn dir meine schreibweise nich passt dann lies doch den beitrag nicht !!!!
 

Steffen

User
Ich habe kein Problem, nur kommt dann vielleicht jemand auf die Idee, Du hättest eine Lösung für 6Klappen und das ist es ja nicht.

Und was das Lesen betrifft: ich bin sicher nicht der einzige, der keine Lust hat zu antworten, wenn nicht mindeste Grundregeln der Höflichkeit eingehalten werden und zum einen ist eine Faulheit die Groß- und Kleinschreibung korrekt einzusetzen einfach unhöflich und zum anderenbist Du es doch, der eine Antwort haben will und es daher möchte, das jemand das liest.

Und daher beende ich die Konversation hier.
 

MTT

User
@ Steffen : Recht hast ja, brauchst aber doch nicht gleich aus der Haut zu fahren....

@Ventus : Falls Du es nicht wissen solltest :
Nach den (ungeschriebenen ) Regeln der Net-Etikette ist Grosschreibung = Schreien, also nicht sehr hoeflich...
Und Steffen war ja nicht der erste, der Dich darauf hingewiesen hat..
wenn dir meine schreibweise nich passt dann lies doch den beitrag nicht !!!!
Haette niemand Deinen Beitrag gelesen, weil "ihnen die Schreibweise nicht passt" haettest Du jetzt immer noch keine Loesung fuer Dein Problem....
Und, last, not least, ein "echter" 6-Klappenfluegel ist derjenige, bei dem auch die inneren WK als QR mitlaufen koennen...
 

Steffen

User
Moin Michael,

Wenn ich aus der Haut fahre, ist das anders ;)

Übrigens ist es nicht nur ungeschriebene Regel des Netzes, dass Großschreibung=schreien ist, auch ist es geschriebene Regel der deutschen Sprache, wie die Schreibung anzuwenden ist.
Wer es nicht kann oder sich vertippt, dem sei dies nachgesehen, wer es nicht will, dem nicht. Das allerdings ist wieder ungeschriebene Regel des Netzes :)

Ciao, Steffen
 

eddy

User
Ich fliege einen Ventus 2c mit 6-Klappen-#Flügel
Angesteutert habe ich ihn aus Kanalmangel als "5-Klappenflügel" und jetzt als richtigen 6-Klappenflügel. Es macht beim Fliegen einen riesen Unterschied, ob ich die inneren Wölbklappen als Querruder mitnehme oder nicht. Auch das Original nutzt den kompletten Klappensatz zum Fliegen. die Unterteilung der Klappen wurde aufgrund der Durchbiegung der Fläche im Flung gemacht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten