70 Akkus im Testvergleich

VOBO

User
Sind halt alles Akkus die bei uns nicht gängig sind.
Alle die mich interessieren würden sind nicht drin.

Gruß Volker
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Also es gibt ein erklärvideo und ein verlinktes excelsheet mit den einzeldaten.

Für die Auswahl kann nichts, aber vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.

Interessant ist auch die testweise. Wohl eher für Motorflügen...
 

E-Seb

User
Danke kampfkoloss,

auf wenn jetzt wieder welche dabei sind die nicht sofort den perfekten Akku darin finden;) und wieder was zu meckern haben:rolleyes:

öfter mal was neues kann die Welt verändern.

Grüße Seb
 

s.nase

User
Gibt es irgendwo eine Datenbank/Tabelle, wo ich nach mechanischen Abmessungen von LipoPacks suchen lassen kann? Wenn ich zB LipoPacks mit nur 30mm Zellenbreite oder AkkupackHöhe suchen will.
 

s.nase

User
Da hast du natürlich Recht. Also bleibt ja nur ein Händler oder Hersteller bei dem man auch nach Abmessungen filtern lassen kann. Bei welchen ist das möglich? Die habe ich bisher gefunden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten