Aircombat und Gnumpfcup am 13.-14.September 2008 in Oberhausen...

SU31

User
Am 13.-14. September findet der nächste Aircombat- und Gnumpfcup-Wettbewerb in Oberhausen-Rheinhausen statt. Weitere Info unter http://www.msv-o.de.

Anreise kann bereits Freitags erfolgen. Wir haben ausreichend Platz zum Campen. Für die Verpflegung am Platz ist Samstags und Sonntags gesorgt. Am Sonntagmorgen gibts auch Frühstück.

Samstag ab 9:00Uhr Anmeldung, 10:00Uhr Pilotenbesprechung, um 10:30Uhr Wettbewerbsbeginn. Geflogen wird wie üblich Aircombat und Gnumpfcup im Wechsel. Sonntags werden von 10:00Uhr bis 15:00Uhr Wertungsflüge durchgeführt.

Damit wir besser planen können, währe eine Voranmeldung super :).
Das Startgeld beträgt 8,-€. Wenn sich jemand für zwei Klassen anmeldet z.B. Aircombat und Gnumpf oder Gnumpf Sport und Unlimited kostete es 11,-€. Wer sich bis Mittwoch 10.09.2008 anmeldet spart 1,-€.
Voranmeldung und weitere Infos bei Walter Namyslo wanam(at)web.de.

Auf Euer Kommen freut sich das Team vom MSV-Oberhausen.

Gruß
Walter

Teilnehmer

Aircombat:
Starkloff Timo
Starkloff Henrik
Hradetzky Timo
Gehrlein Dominik
Jürgen F. K. 64
Hansjöerg "Papillion"
Stiller J.
Korbi
Peter Spacey K 185
Kai K. K. 80
Andreas T. K. 72
Rudi K. 63



Gnumpfcup Sportklasse:
Starkloff Henrik
Kennerknecht Martin
Heck Stefan
Kieseweter Ralf
Lay Eric
Albrecht Markus
Namyslo Walter


Gnumpfcup Unlimited:
Kennerknecht Martin
Heck Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde gern wieder hier die Teilnehmer Liste pflegen, kann aber aus privaten Gründen nicht erscheinen. Für die nächste Saison habe ich mir aber auch mal einen EC in Holland und die südlichen Gefilde vorgenommen.
 
Ich werd auch kommen (wohl zusammen mit Timo:) ), fliege dann combat (wenn ich von der wm noch was mit heimbring ;) und Gnumpf Sportklasse
hoffentlich gibts gutes Wetter...:cool:

lg Henrik
 
Schließe mich Hendrik an,
würde gerne kommen, ist nur die Frage was von der WM wieder heile mit nach Hause kommt.
Gruß Daniel
 
Ich bin auf alle Fälle dabei. Bei fünf Fliegern sollte irgendwas die WM überleben, außerdem sind ja danach zwei Wochen Zeit zum richten...
Gruß Timo
 
Hallo Zusammen.
Ich komme natürlich auch. Aber nur zum Gnumpfen in beiden Klassen. Aber daß bis zum Abwinken. Freue mich schon. Bis denne in Oberhausen
Mfg
Kaputnik
 

SU31

User
Hallo zusammen,

nächstes WE ist es ja endlich soweit. Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht sehr viele Voranmeldungen erhalten. Einige haben hier im Forum geschrieben, dass sie kommen wollen aber noch kein Mail an mich geschickt. Wenn Ihr mir Eure Anmeldung (Name, Vorname, Kanal, Wettbewerbsklasse) per Mail schickt wäre das super. Es würde mir die Arbeit sehr erleichtern.
Bis nächstes Wochenende

Gruß
Walter
wanam(at)web.de
 
Hallo Walter.Der Papillion,Hansjörg Böttcher,hat früher mal Schmetterlinge gezüchtet.Daher der Nickname.Komme am Freitag mit Womo und Frau/Mechanikerin. WW2 mit 2,4GHz.
Hansjörg
 
410 reparieren wird wohl doch etwas knapp werden, Jak-9 und Mustang sind aber unbeschadet von Italien zurück und am Wochenende einsatzklar :-)
Wie siehts bei dir aus Jürgen F., kommst du?
 
Soweit ich letztes Jahr gesehen habe, waren einige mit Wohnwagen da, kann mich aber auch irren.
Hierzu muss sich am besten mal der Veranstalter äussern...

Weiss jemand ne gute und preiswerte Pension/Hotel dort in der nähe?
Vielleicht komme ich ja auch vorbei, wenn will ich aber nicht jeden Tag von Bonn aus dahin kommen!
 
Ist ja klasse, musst mal sagen wie ich mich revanchieren kann. Wenn Rainer Platz hat im Flieger nach Schweden nimmt er die mit, ansonsten nach Oberhausen mitbringen.
Campen ist möglich, Platz ist ausreichend da, Toilette ist auch am Platz, für weitere Fragen bitte an Walter vom Verein wenden (wanam(at)web.de).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten