Aircombat Weltmeisterschaft 2010

Gast_7368

User gesperrt
Hallo Jungs,

wie ihr vielleicht schon wisst, oder eben jetzt durch meinen Beitrag erfahrt, findet die Weltmeisterschaft im Aircombat 2010 in unserem Verein, dem MFG Roding Pösing, statt.
Um vorab etwas Werbung zu machen, bzw. den Interessenten und auch Vereinsmitglidern diese bei uns in der Umgebung doch eher unpopuläre Sparte des Modellflugs näher zu bringen, wollte ich fragen ob ihr mir unter Umständen schöne/gute Fotos zur Verfügung stellen könntet, die einem zeigen, wie es da so zugeht in der Luft (oder vielleicht auch am Boden).
Da ein Kollege und ich die Homepage machen, sind wir dafür zuständig und darum frage ich mal direkt bei euch nach. Die Bilder könntet ihr direkt an: DA1SAN@gmx.de
schicken, dürfen auch gerne vorher komprimiert werden (so 200KB, wie im RCN). Schön wäre, wenn wir mit den Bildern gleich das Recht zur Veröffentlichung bekommen könnten, sonst helfen sie uns nämlich nichts;)
Schon mal vorab vielen Dank, die Webadresse des Vereins seht ihr ja in meiner Signatur. Ich hoffe wir können das 2010 bestmöglich über die Bühne bringen. In eurem und in unserem Sinne :)
Und schon mal vielen Dank für die Mithilfe.

Gruß
Stefan
 

Gast_7368

User gesperrt
Hallo,

schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Die Bilder müssen ja für die Homepage ohnehin komprimiert werden.
Schaut euch mal das Tool an http://www.traumflieger.de/
Ist kinderleicht zu bedienen und im handumdrehen sind die Pics auf 200KB.
Es müssen ja nicht gleich 150 sein, vielleicht sortiert ihr ja etwas vor :)

Gruß
Stefan
 
Bilder

Bilder

Hallo Stefan,
sonst schau mal unter:
www.aircombat.de Bilder

oder unter

http://www.svida.cz/horrido/index.php

Nach den Wettbewerbsberichten sind links zu Bilderablen.
Wenn du Patrik in englisch anschreibst, so gibt er dir auch die Erlaubnis zur Weiterverwendung auf deiner Seite.

Aber mach lieber einige originelle Bilder und nicht zu viele.

Theo
 

Gast_7368

User gesperrt
Danke schon mal bis hierher.
Würde mich trotzdem über weitere Bilder freuen, da ich das eben genau wie Theo sehe, ich will originelle Bilder und keinen Einheitsbrei und da kann man nicht immer alle sondern nur 1-2 brauchen.
Also fleißig mailen.

Gruß
Stefan
 
Beileibe nicht, die meisten sind bei den Wettbewerben aber mehr mit fliegen und palavern beschäftigt als mit fotografieren ;-) Geht mir aber oft auch nicht anders.
Ein paar Bilder kann ich dir direkt mailen, gib mir Bescheid ob das in die richtige Richtung geht. Wenn du mehr brauchst hab ich noch ziemlich Auswahl an Bilder-CDs der letzten Jahre.

Das wollt ich auch Dirk fragen, wir brauchen noch ein paar gute Bilder von eurem Vereinsgelände um Werbung für die WM bei euch zu machen. Kannst du mir im Gegenzug welche schicken? Kannst auch gern hier mal was reinsetzen, die Gegend bei euch ist ja auch ohne Modellflug die Reise wert.

Gruß Timo

PS: Die Patrik-Svida-Seite die Rainer genannt hat ist echt klasse, dort hast du auch eine große Auswahl und solltest auf alle Fälle fündig werden.
 
Qualitativ sehr hochwertige Fotos.

P1040619v.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_7368

User gesperrt
Hallo Klaus,

ich habe deine Mail bereits erhalten, danke.
Bilder vom Gelände kann ich leider aktuell nur mit Modellen im Vordergrund bieten, wenn er sie aber trotzdem sehen wollt, kann ich sie ja mal einstelle......
Wenn die Sonne mal wieder lacht und ich eine Runde fliegen bin, kann ich mal versuchen unser Gelände vor die Linse zu bekommen (denke mit einer Eos 400d bin ich entsprechend gerüstet). Bis wann müsste das denn geschehen?

Gruß
Stefan
 
Vergangenen Samstag waren Rainer, Bernhard, Joachim und ich in Roding-Pösing. Lehrer-Schüler-Fliegen, diskutieren, Dinge zur Organisation der WM besprechen und das schöne Wetter in Bayern genießen - war klasse :-)

IMG_0250_2.JPG

IMG_0251_2.JPG

IMG_0253_2.JPG

IMG_0254_2.JPG

IMG_0257_2.JPG

IMG_0278_2.JPG

IMG_0279_2.JPG

IMG_0280_2.JPG

IMG_0285_2.JPG

IMG_0287_2.JPG

IMG_0294_2.JPG
 
Hallo Stefan, wird immer besser. Du kannst dir noch Bilder vom WW 1 Wettbewerb Lüneburg 2009 (Doppeldecker) aus dem Bericht kopieren und zusätzlich einstellen. Copyrights sind geregelt durch mich.

Aircombat%2520Airrace%2520L%25FCneburg%25202009%2520013%2520Kopie.jpg

IMG_2189%20Kopie.jpg

IMG_2202.jpg

treffer%20Kopie.jpg
 
Hallo Stefan,
es heißt Hasenfuß nicht Haßenfuß;) , kommt vom Langohr und nicht vom bösen Blick........
Gruß Daniel
 
Ich schick dir noch die Bilder vom Besuch bei euch in Originalgröße.
Und zum Thema Zeitablauf und Teilnahmebedingungen gibts demnächst auch ein paar wichtige Informationen.
Gruß Timo
 

Gast_7368

User gesperrt
@ Daniel

danke für den Hinweis auf den Tippfehler

@ all
Wie gesagt die Page ist noch im Aufbau und wir fügen halt step by step immer wieder was ein. Neue/mehr Bilder werden auch folgen, ihr könnt sie auch direkt mir schicken (st(ät)wanekonline.de).
Danke schomal für eure Tipps..... ;)

Gruß
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten