Akku für Wiesel von Graupner

Hallo Jungs

Weiss jemand welche Grösse , resp Kapazität Graupner damals für die Wiesel vorgeschlagen hatte.
Ich weiss nur noch : Bleisammler, 6Volt.......aber bei der Kapazität ist nur ein schwarzes Loch vorhanden.
 
Hallo Thomas

Nein ich meine nicht das Rennboot (hatte Graupner je ein solches mit Namen "Wiesel) , sondern das Schnellboot der Zobelklasse.
Aber Danke für die schnelle Antwort.
 
Hallo Heinz,

wie gut dass man den Graupner Schinken daheim hat😀

Grüße aus dem Ländle- mit dem zweiten ASW Erstflug Ende der Woche wird’s wettertechnisch doch eher nix…


DC6B9C64-3D61-42EE-8901-6F5288729DE9.jpeg
 
Hallo Walter und Martin

Dachte ich hätte mich schon längst bedankt für eure Antworten. Da ging offenbar etwas schieff.
Nun es soll gelten

Wünsche euch beiden und allen andern ebenfalls vor allem ein gesundes 2024.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten