Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Kritik?

So, kaum ist die Avenger fertig und die Decals bestellt, hab ich auch schon die nächste Anfrage :)
Eilt nicht, hab erst grad mit der Konstrution begonnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ging recht zügig:

Seite.gif

Motive.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke.
Hier noch die Quelle nachgeliefert:
"Commonwealth Boomerang, Skrzydla W Miniaturze 24"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nicht zufällig noch den Drachen vom "The Huff" Design der F-86 Sabre - oder?

Grüße
Stefan
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Stefan

Bitte, bitte, ein Bildchen! Sonst weiß ich nicht, welchen Du meinst.
 
Hier mal ein Bild von Bob Violet's F-86 The Huff (Das Traumfliegerle steht in seinem Ausstellungsraum - schmacht!):


sabre80_diaz1_resize.jpg

Grüße
Stefan
 
Hi,
die beiden Bilder habe ich bereits - trotzdem vielen Dank! Leider fehlt aber der Schwanz...

Grüße
Stefan
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Der lässt sich aber ohne größere Schwierigkeiten sinngemäß ergänzen. :D
In welcher Position der ist, zeigt ja die vollständige Seitenansicht...
 
Schneewittchen schrieb:
Hier mal ein Bild von Bob Violet's F-86 The Huff
Anhang anzeigen 273785

Grüße
Stefan

...übrigens, sollte die Lackierung des Drachens nicht mehrmals verändert worden sein am Originalflugzeug, so ist zumindest die Farbwahl des "Drachenbartes" falsch. Nicht rot sondern gelb/orange.

@Eckart ein sehr gutes Foto ist auf dem Weg zu dir.

Gruß
Hans-Jürgen

und wer einen FS 2004 Simulator sein eigen nennt kann die Maschine (Freeware) dort auch laden und fliegen:

http://sectionf8.com/

9074.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Jetzt fehlt nur noch der Schwanz:
THE_HUFF.gif

Komme ich über den Drachen, komme ich auch über den Schwanz!
 
Hallo Eckart,

sieht ja wunderbar aus, der Kamm des Drachens müsste jedoch auch rot sein.......! Hab mir mal erlaubt es an deiner Zeichnung einzufärben.

01THE_HUFF.gif

Gruß
Hans-Jürgen

Bart und Augenbrauen vielleicht etwas heller....., sofern man das aus dem Foto ableiten kann.....
 
Ich find's auch total super!
Hab hier noch ein paar Vorlagen für den Schwanz und die andere Seite (Billy Baby) gefunden: hier

und hier noch ein Stück Huff Flugzeug: hier

noch ein Bild vom Original: hier

Ich such mal weiter...

Stefan
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Schwanz ist dran, Farben korrigiert! Ok?

THE_HUFF.gif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten