Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Kritik?

Paul21

User
Bücker Jungmeister

Bücker Jungmeister

Hallo Eckart
Bin dabei eine Bücker Jungmeister von Benja zu lackieren und frage mal kurz bei dir an ob du den schriftzug "Bücker Jungmeister" vectorisiert hast?
Wenn ja ist es möglich mir die als cdr datei zukommen zu lassen?
Im voraus vielen dank und sonnige grüsse aus spanien.

Paul
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Paul
Die Mail sollte Dich erreicht haben!
 
Hi Eckart,

so verwende ich deine Wappen aus dem Grafikbereich...............

FF_Canadair.jpg
52.jpg

Gruß
Hans-Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Klasse! Was man damit alles machen kann...:eek: :)
 
Big Red 5

Big Red 5

Hallo!

Ich hab da auch noch was : Die AT-6 Texan "Big Red 5" (ist auch in einem Simulator drin. Easyfly 3 oder so? Bin nicht so der Sim Fan)

Ich habe stunden damit verbracht den Schrifttyp zu finden (font) aber es gibt nur ähnliches, die Schrift unterscheidet sich immer etwas.

Die Ziffer 5 ist leichter, da findet man schon eher etwas.

Das Logo ist auf dieser Seite: http://sandersairracing.com/Reno2009/bigred5s.jpg

Aber wenn man das vergrößert wirds arg pixelig. Und ich bin zu doof um das in eine vernünftige Größe umzubasteln. (die sponsorenaufkleber wären ja auch toll, braucht ja noch nicht mal lesbar zu sein...)

Wär sowas als Wasserschiebebild überhaupt machbar? - Wegen Weiß als schriftfarbe mein ich - falls ja, hätte ich bedarf :D

Oder zu einfach? :confused: Ich bekomms nicht hin :o

Danke,

Ralf
 
Kontaktier doch mal Mr Sanders, evtl erhältst du von dort die gewünschten Infos.

Drucken von weissen Decals ist mit einem ALPS bzw Oki Thermodrucker überhaupt kein Problem. In England gibt es auch jemanden, der so etwas mit einem Tintendrucker machen kann. Bei Bedarf bekommst du die Kontaktadresse.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ralf schrieb:
Die Ziffer 5 ist leichter, da findet man schon eher etwas.
Oi oi, bin ich schon so blind? Ich sehe keine "5"! :confused:
Der Rest ist irgendwie machbar. Aber ich war in den vergangenen Tagen leider unterwegs. In der nächsten Zeit wird sich dann wieder etwas machen lassen...wenn das mit der unsichtbaren "5" geklärt ist...:rolleyes:
 
zuviel des guten (links)

zuviel des guten (links)

Hallo!

Nein du bist nicht blind. Ich hab den Link des speziellen Bildes wo das Logo gut sichtbar ist genommen, auf der Seite http://sandersairracing.com/ ist der Vogel des öfteren mit guten Bildern aufgenommen. Die "5" ist auf dem Seitenleitwerk.

Ich hoffe ich verstosse nicht gegen ein Copyright, (falls ja bitte löschen) aber das ist das Objekt meiner begierde:

Ja doch, leider genau das hast Du gemacht. Aber oben steht ja der Link zur Website.

Grüße,

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Da haben wir also schon mal etwas:

BigRed5-4.jpg

Leider hat sich ein kleiner Darstellungsfehler eingeschlichen. Der ist aber leicht zu beheben...;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ralf schrieb:
Das lass uns aber per PN regeln...
Exakt so! :)
Aber keine Sorge, nicht PayPal, mehr so wie Hans-Jürgen bereits angedeutet hat.
 
Ich hätt da mal wieder einen Wunsch :)
Decals für eine Alexejev i211:
211-side.jpg
Quelle: Red Star vol. 4: Early Soviet Jet Fighters, Yefim Gordon

Leider gibts zu dem Flieger nicht wirklich viel Bilder, aber das wichtige sieht man wohl.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Rainer

Dort findest Du jetzt was!

Eckart
 

axgi

User
Hallo

Kann mir jemand mit folgendem Schriftzug helfen:
2_15.jpg
(Quelle: Wings Palette)
"Der nächste Herr dieselbe Dame"

Die im Netz befindlichen Bilder sind von der Qualität leider nicht so, als das sie sich als Schablone eignen würden. Eine Vektordatei oder eine Bilddatei mit entsprechender Auflösung wäre toll.

Grüsse

Axel
 
Hallo,

in dem tollen Buch: "Doras of the Galland Circus" (ISBN-13: 978-0966070620) sind die Schriftzüge größer dargestellt.
Es gibt für die Plastikmodellbauer auch diverse Abziehbilderbogen für diese und andere Maschinen der Papageien-Staffel.

Eine Vektordatei des Schriftzuges habe ich leider nicht zur Hand, nur im Bildformat.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten