Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Kritik?

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Den HUFF habe ich doch schon, siehe #53.
Ja, die Steuerbordseite. Das wird noch was...soll ich eigentlich die Lackabplatzungen der Sterne, MISS JENNY usw. berücksichtigen?
 
Den HUFF habe ich doch schon, siehe #53.

sorry, brauch nen Blindenstock:D

Das wird noch was...soll ich eigentlich die Lackabplatzungen der Sterne, MISS JENNY usw. berücksichtigen?


nein, der schon vor langer Zeit verstorbene K.Borm (Scale Experte) sagte mal zu mir: ".....Zeichnen sie es immer wie frisch von der Lackiererei, Abnutzungen etc. kann dann der Verwender je nach Bedarf anbringen...."

Noch was zu den gelben Streifen an Rumpf und Fläche:

Abmessungen Rumpf:

28" gelbes Band

Abmessungen Fläche:

36" gelbes Band

Ränder:

4" schwarzes Band

Gruß
Hans-Jürgen
 
Wow!
Da hab ich ja nen richtigen Sabre Experten gefunden! Hoffentlich gibt es da keine Enttäuschung wenn das Modell dann mal fertig ist... :(

Grüße
Stefan
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
BILL'S BABY zu vektorisieren ist eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. So was mach' ich nie mehr...

BILL'S_BABY.gif
 
Eckart Müller schrieb:
BILL'S BABY zu vektorisieren ist eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. So was mach' ich nie mehr...

Anhang anzeigen 274406

...das kann ich mir vorstellen:D

Hier habe ich auch noch ein Bild gefunden:

http://www.georgiajets.org/gallery/displayimage.php?album=43&pos=2

http://www.georgiajets.org/gallery/displayimage.php?album=43&pos=0

Hier noch ein Plastikmodell mit interessanten Infos über die Geschichte des Originals.

http://www.modellversium.de/galerie...ern/2659-north-american-f-86f-1-na-sabre.html

Neben den gelben Markierungen an Rumpf-und Fläche hatte diese Maschine (Maschinen 51. FIW) auch noch ein gelbes Band am SL nebst schwarz/Alu Schachbrett-Muster.

Leitwerk.jpg

Breite Gelbes Band SL: 7 3/4"

Größe der Rechtecke vom Schachbrett-Muster SL: 12" x 12"

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ist doch jetzt nicht Dein Ernst, dass Du den armen Eckart hier malochen lässt und dabei auf den Vorlagen sitzt...

Grüße
Stefan
 

Gast_7405

User gesperrt
nix plastik - modell, rc- modell, muss ich mal druchsuchen wo die ganzen anderen bilder sind.

ich hab die ganzen decals davon schon mal vectorisiert für einen kunden der viel geld übrig hatte, waren an die 80 std. arbeit.

bilder kann ich online stellen dateien nicht!

@HJF

bei deinem Linkanbieter, gibts auch Bilder davon, die vorlage ist aber schei*e!
http://www.markstyling.com/f86s.cu/f86s.cu.26b.jpg
http://www.markstyling.com/f86s/82.jpg

Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen,
wir hatten damals biler vom orinal als vorlage,
der typ war bei der army in grafenwöhr bei uns ums eck stationiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nix plastik - modell, rc- modell, muss ich mal druchsuchen wo die ganzen anderen bilder sind.

nö, nö, dein Bild aus Post Nr.68 ist ein Plastik-oder Metallmodell, dazu noch eines Richtung "Kinderspielzeug", siehe Niet-Blech und Schnellverschluss-Imitationen.

bilder kann ich online stellen dateien nicht!

aber bitte gerne, zeig mal deine Vorlagen, denn vom Original gibt es diverse Fotos, aber hauptsächlich von Links, rechts ist das "Problem"...

.....die vorlage ist aber schei*e!

...bin immer aufgeschlossen für neue Quellen diverser Flugzeug-Grafiken, jetzt eben hauptsächlich welche von der F-86F "The Huff". Mal sehen was du da beibringen möchtest/willst/kannst.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Logo-Cut schrieb:

..ich nehme an dies sind deine Fotos des fertigen Kundenmodells. Nun die typischen "The Huff" Merkmale sehen nicht schlecht aus, Weshalb der Kunde gerade dieses Modell mit den groben Details so aufwendig und sicherlich teuer verschönerte, geht mich ja nichts an.....

Schade mit den Originalbildern der F-86, sicher hast du keine Kopien bzw. darfst sie nicht weitergeben.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hi,
denke mal eher, dass das eine Styro Sabre aus China ist (für die Flyfly ist sie aber zu klein...) die er sich mal "gegönnt" hat. Ist ja aber auch egal! Hier geht's ja nur um die Decals! Vielleicht findest Du ja noch die Fotos vom Original? Sowas ist echt schwer im Netz zu finden (zumindest ich war da reichlich erfolglos...).

Grüße
Stefan

P.S. Nochmals tausend Dank an Eckart, der sich 3 Tage lang mit meinem Drachen rum geplagt hat!!!
 

Gast_7405

User gesperrt
Orginalbilder habe ich in 10 x15 bekommen, wir haben eine vertrag gemacht, es darf nix an die öffentlicheit weitergegeben werden, da millitärisch.

Wir haben nur die Decals erstellt ( vectorisiert ) gedruckt geklebt etc. hat er selber im Lager, zuhause oder wo auch immer, vom fertigen Modell hat er uns dann Bilder geschickt, die wir als "Referenz" veröffentlichen dürfen.
 
Ah, ok! Wenn auch schade.
Sind das die (Referenz-) Bilder von oben? Wenn ja, wäre der viele Aufwand ja fast ein bisserl schad für den Flieger gewesen! Naja, mein Geld war's ja nicht...

Grüße
Stefan
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
So Stefan, neuer Anlauf, um für klare Verhältnisse zu sorgen:

BILL'S_BABY+Jenny-2.gif

Vielen Dank an Jürgen für die bessere Vorlage! ;)

@ Stefan

Was mach'mer nun mit den cdr-Daten? Soll ich Dir die schicken oder hättest Du lieber ein anderes Format?
 
WOW!!!

Nochmals vielen Dank Eckart!!

Ne .cdr ist super! Mailadresse ist im Forum hinterlegt - ansonsten schick ich Dir die nochmal per pm

Jetzt kann's ja richtig losgehen!

Danke!
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten