Antrieb für Minikiller

Zisch

User
Was zum Angeben auf'm Platz wäre dieser Vorschlag, der in meinem Dotwin ziemlich gut geht:

Lehner 1020/14 (60g), BK-Pico40 (14g), 8 x GP1100, 4.7x4.7
 

Max Groh

User
Hallo Zisch,

jau, das geht bestimmt gut ab..
ich hatte vorher (also vor dem Einschlag..) einen Speed400 mit 8xKAN drin, ist mir erstmal schnell genug.. :cool:

Ich moechte meinen nun nur noch etwas leichter kriegen, bei etwa gleicher Geschwindigkeit, und das Setup von Werner ist ja leichter als meins..
das duerfte dann das Wegwerfen einfacher gestalten..

PS: und bevor jemand fragt, es war mein Fehler dass er einschlug.. :D
 
Hallo,

also entschieden hab ich mich nun für den Mega 16/7/5 und 8 GP1100.

Die Sachen hab ich schon. Geht jetzt nur noch um den Einbau, dass sollte wohl kein Hinderniss sein. Alles gleich erledigt. Aber das Wetter spielt momentan nicht mit. Bei uns stürmt es seit tagen.

Dafür lacht das Hangfliegerherz. Minikiller muß noch warten bis wieder ruhigeres Wetter angesagt ist. Eventuell am Wochenende, dann gibt es ein kuzres Resume über den Erstflug mit neuem Antrieb.

Gruß
Jochen
 

speed

Vereinsmitglied
Hallo,
ich habe seit einem Jahr den Mega 16/7/6 mit 8 Kan 1050 von lipoly.de in einem Schwanzlosen (500g) und bin total begeistert.
Ich nehme den Flieger eigentlich fast immer mit um nach dem Verbrennerfliegen die Flugzeit noch etwas auszudehnen, oder um überhaupt zum Fliegen zu kommen, wenn schon 3 Verbrenner in der Luft sind.
Preis und Leistung sind hier ziemlich optimal!
Ich verwende seit diesem Kauf keine Speed 400 mehr!

Otto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten