Antriebsauslegung falsch?

Aschi

User
Hi Gerd,

da bleibt wohl nix anderes übrig wie Mpx Stecker Grün , dranmachen und zu uns auf den Platz kommen. :) :)

Grüße
Thomas
 
Rumprobieren

Rumprobieren

Bevor ich 'ne halbe Weltreise zu einem anderen Flugplatz mache, würde ich mal eben einen anderen Regler und Akku (beide stromfähig!) von 'nem Vereinskamerad dranhängen, das Ganze in die Luft halten und horchen, ob das Gestotter aufhört! Danach nochmal mit mehr Zellen und 'ner deutlich kleineren LS.:confused:
 

MX 22

User
Entschuldigung aber was heisst stromfähig???

Alle Komponenten sind neu und der Akku hat mit Sicherheit reichlich Dampf.
 
Wenn Du von einem geplanten Strom von z.B. 50A für Akku und Regler ausgehst und der Motor versucht aufgrund evtl. zu großer LS viel mehr zu ziehen, dann wäre klar, warum es zum Stottern kommt. ;)
Falls Du Dir vom Kamerad zu schwache Komponenten borgst, müssen die das nicht so locker wegstecken wie Deine eigenen...:eek: :o

Gruß Bernhard
 

MX 22

User
Ok, werde mir mal jemanden suchen der die Daten messen kann, dann wird sich schon eine Lösung finden. Danke für die Tipps
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten