Grüß dich Hugo ,
klar würde ich auch den größten Prop draufpacken der paßt , aber Peter meinte ne 18 er müßte gehen ??
Weiß nicht ob er eine noch größere draufbekommt , als Gewicht hat er ja 6,0 Kg angegeben.
Habe auch gelesen das du mit den S4025 bei großen Latten im Grenzbereich Stellerprobleme hattest ---- also hat sich bei dieser Propgröße der Phönix ice bewährt ?
Na ich fliege den 4025 ja nur mit ner 18x8er Latte und nem jeti - klappt wunderbar .
Na und ob ich endlos senkrecht steigen möchte , sagen wir mal so - ich habe mein drittes Modell , meine Edge auf Scorpion umgerüstet und gestern meinen Erstflug mit diesem Motorsetup gehabt , war wie erwartet , es kamen wieder die Sprüche : " Du spinnst , völlig übermotorisiert " !
Aber, ich regel meinen Motor ja nicht über einen Kippschalter sondern über Rasterknüppel kann also auch mit Halbgas fliegen
, habe aber wenn ichs brauch ,genug Dampf um meinen Flieger aus ner " dummen " Situation herauszuziehen .
Ich weiß nicht , bei uns im Verein kennen die meisten E-Motorflieger wohl nur "an" und "aus" und wehe der Antrieb zieht mal über 30 Ampere dann steht der Feuerlöscher bereit und der Antrieb wird dann Senderseitig auf 29 Ampere eingestellt ( das ist jetzt völlig überspitzt dargestellt , weil einige trauen sich jetzt auch schon 40 Ampere
)
Gruß Thorsten