ASG 29 (M 1:2 - Rumpf Rosenthal - Flächen Bräunig): Baubericht

ich find die asg super und das vvs video super lustig (das bekommt jeder auch auf fb von mir der solche videos veröffendlicht). sollte doch ein beitrag zur erheiterung sein...
 
Vielen Dank zusammen

Vielen Dank zusammen

Danke für euer Feed Back!
Werde trotzdem nochmals ein Video machen. Vielleicht auch mit etwas moderaten Kunstflug:D
Neues Projekt ist ne ASK 21 1:2,5 welche ich für einen Kollege mit aufbaue - bin schon mittendrin:D:D
Rumpf ne Herausforderung - Flächen Bräunig, die sind echt wieder super verarbeitet!

Viele Grüße
Marcus
 
Leistung FES

Leistung FES

Heute mal das Set UP auf 12S ausprobiert:D:D:D:D:D:D

tja wenn knapp 25 kg mit etwas Schung kurzfirstig fast senkrecht gehen staunt man grad selber:cool:
45 Grad Steigwinkel sind es dann dauernd - auch ohne Schwung. Pro 10 Senkunden 100m Höhe:D

Motor übrigens da kaum lauwarm...

Wer verständlicher Weise das kaum glauben kann - am 6.7. ist ja unser JS Treffen - Die ASG wird auch dabei sein. Am Besten selbst überzeugen;)
Auch von der Motortemperatur....

Zur ASK 21 mach ich noch nen separaten Tread auf sobald ich dazu komme...

Viele Grüße
Marcus
 
Wirklich schöööön

Wirklich schöööön

Super Teil

Mich würde interessieren welches Fahrwerk
mit welchem Rad du montiert hast für die 25 kg

Gruß Andy
 
Fahrwerk

Fahrwerk

Hallo Andy,
es ist ein CFK Fahrwerk von Plott and Fly mit einem 165er Rad. Einziehfahrwerk mit 3 Gummies als Federung eingebaut.
Ich bin super zufrieden damit - auch mit dem Gewicht.

Viele Grüße
Marcus
 
ASG bei unserem Treffen am 6.7. auch dabei...

ASG bei unserem Treffen am 6.7. auch dabei...

Hallo zusammen - wer Lust hat die ASG live zu sehen - ich werde Sie bei unserem JS Treffen dabei haben...
Wir freuen uns auf euch!!

Treffen 2019.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten