ASW 15b

FlyHein

Vereinsmitglied
Guten Morgen Gemeinde

Die Führung der HLW-Lagerung ist gerade eingeharzt worden. Gestern abend hab ich erst rechts und links CFK-Gewebe auf die Seitenleitwerksdämpfungsflächen aufgeharzt und über nacht (ca. 12h) angelieren lassen.

h_leitwerk_steckung30.jpg


Um sicherzustellen, daß das Gewebe auch schön anliegt, hab ich mit einem aufgeblasenen Luftballon angedrückt. Heute morgen hab ich dann das Lagerrohr auf das klebrige CFK aufgeharzt. So siehts nun bei mir im Heck aus:

h_leitwerk_steckung31.jpg


Das Rohr ist noch komplett, ist aber schon zum Durchtrennen vorbereitet (Pfeile). Dazu wurde es mit der Säge vorher schon angesägt, lediglich 3-Stege sind je Seite stehengeblieben. Damit das ganze auch einigermassen winkelig wird ist die Position der Lagerung vorher fixiert und ausgemessen worden. Die Fixierung wird auch während des Aushärtens beibehalten.

h_leitwerk_steckung22.jpg


[ 04. Februar 2003, 21:43: Beitrag editiert von: FlyHein ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten