Bad Wünnenberg Speedtreffen 2013

Genau was sagt der Wettergott vorort ??

ich bin zwar nicht der Wettergott, aber besser als im Moment geht es kaum:
Hier mal METAR Daten:
EDLP 241250Z VRB02KT 9999 BKN038 09/M01 Q1011

Ausgegeben vor 20 Minuten um 12:50 Uhr UTC. Die Windgeschwindigkeit betrug 1.0 m/s (2.3 Meilen pro Stunde) aus unterschiedlichen Richtungen .. Die Temperatur betrug 9 °C (48 °F) bei einem Taupunkt von -1 °C (30 °F). Der Luftdruck betrug 1011 hPa (29.85 inHg). Die gemessene relative Luftfeuchte betrug 49.5%. Bewölkung: 5-7/8 durchbrochene Wolkendecke in einer Höhe von 1158 m (3800 Fuß). Die Sichtweite betrug mehr als 10 km (6.2 Meilen).

Thomas
 

f3d

Vereinsmitglied
Wetter

Wetter

Hier mal die Infos von Wetter.com für die beiden kommenden Tage.

Der heutige Freitag war sicher noch der Beste Tag.

MFG Michael
 

Anhänge

  • Wetter 2.PNG
    Wetter 2.PNG
    50,7 KB · Aufrufe: 46
  • Wetter 1.PNG
    Wetter 1.PNG
    47,6 KB · Aufrufe: 35

Eisvogel

User
Den E-Motoren ists egal, die Lüftungsöffnungen für die Steller zukleben dann passts schon.
Den Verbrennern schmeckt die feuchte Luft sowieso besser.
 

DBDTG

User
Hallo, könnte mir jemand 1-2 L Sprit mit 20% ÖL und 20% Nitro verkaufen?-Hab nix mehr.
Dann bräuchte ich noch nen Helfer,alles andere habe ich.:D
Gruß DBDTG
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Leute,

heute war ein geiler Tag. Abgesehen von 20 min Regenpause war durchweg Flugbetrieb. Zum Glück findet das Treffen nicht am Paderborner Flughafen statt, dort solls voll verregnet sein :D. Schade für alle die nicht kommen können. Anbei ein paar Impressionen von heute abend.

Gruss Kai
 

Anhänge

  • DSC_3983.jpg
    DSC_3983.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_3986.jpg
    DSC_3986.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_3987.jpg
    DSC_3987.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_3988.jpg
    DSC_3988.jpg
    149 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_3989.jpg
    DSC_3989.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 34

kubi8

User
Hier mal die Infos von Wetter.com für die beiden kommenden Tage.

Der heutige Freitag war sicher noch der Beste Tag.

MFG Michael

Also ich weiss nicht was das für ein Wetter-Bericht sein soll bei Wetter-Net sieht das schon viel besser aus am Samstag 14 Grad teilweise Sonne bei 22 kmh Wind
 

oliverz

User
Tag Nummer 1

Tag Nummer 1

Abend Zusammen,

Der Parkplatz in Bad Wünnenberg ist voll, das Wetter war bis auf einen Regenschauer am frühen Abend optimal. Wolke, Sonne Mix mit wenig Wind bis Kompletter Flaute. Die Luft war allerdings nicht sehr schnell. Die 400er Zeiten war eher selten.

Momentan sind die letzten Grills am glühen und das eine oder andere Kaltgetränk werden verzehrt.

PS: Ja, Berni ist mit seiner 2/3 Parade auch da. Viele neue Gesichert ebenfalls.

Morgen geht's weiter!

Beste Speedergrüsse

Oliver
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo,

Pilotenbesprechung heute morgen. Die Wolke im Hintergrund ist die über dem Paderborner Flughafen :D

Gruss Kai
 

Anhänge

  • DSC_4003.jpg
    DSC_4003.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 35

f3d

Vereinsmitglied
Speedtreffen

Speedtreffen

Hallo Kai,

danke für die guten Infos.

Leider vermissen wir alle noch ein paar Speedangaben - das ist ja der Sinn der Sache.

Gibt es schon eine Liste vom Freitag ???

MFG mr.f3d
 

hholgi

User
gute Zeiten viel Speed

gute Zeiten viel Speed

Hallo Speeder,
ich wünsch euch top-Zeiten viel Speed gutes Wetter gutes Bier (danach) ...
und den Sieg der richtigen Mannschaft heute abend.

Vielleicht komm ich mal zum zusehn .... mit dem Auto, da mir das Wetter fürs radeln zu unbeständig ist.
Meinen (für euch zu langsamen) Rasant werd ich heute wohl ertstmal bei uns aufm Platz fliegen :D

Grüsse Holgi
 

kubi8

User
Ein super Samstag und das Wetter spielte auch mit die ganze Zeit schien die Sonne und es wurde permanent geflogen ,um 16 Uhr gab es Regen aber der weite weg hat sich absolut gelohnt hätte nicht gedacht das so viele kommen und man soviel sieht weiter so !!!!!:)
 
Samstag

Samstag

Danke für den schönen Tag.
War wieder Klasse mit euch...

und Wurst war auch lecker..:p

Gruß
StefanV
 
Kann Stefan nur zustimmen, gestern war der geniale Tag, auch fast ohne Sonne oder gar mit viel Wolken hat gestern Abend mein Gesicht gespannt und hatte ne rote Farbe. Für alle die gekniffen haben, Ihr habt echt was verpasst. Schnelle Flieger, gute Stimmung, kaum Schrott.

Die Verbrenner haben auch wieder die Lücke zu den Elektrofliegern verringern können. Als zu oft gabs ja bis jetzt noch keine >400er Wertung im Mittel für nen V-Speeder.

Kai seine Flüge waren auch wieder mehr als flott.

Generell war es einfach ein rundum perfekter Tag, bezogen auf die Leistungen und die Stimmung am Platz

Beste Grüße

Wolfgang
 

erdt

User
Hi,

wir sind am Heimweg!
deswegen nur kurz die Top Ergebnisse, Morgen dann alle.

Liste.JPG

lg
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten