Basis-Lack/2K-Klarlack! Aber woher???

muffti

User
Hallo zusammen!
Habe gerade eine Me-109 für Aircombat gebaut und möchte sie nun lackieren.
Am besten per Airbrush. Ich habe mir sagen lassen, dass man am besten mit Basislack die farbliche Gestaltung macht und dann mit dazu passendem 2K-Klarlack versiegelt.Leider hat die Recherche nach geeignetem Lack im Netz zu keinem Ergebnis geführt. Es gibt mehrere Online-Shops die Lacke für Autos anbieten aber dann nur über Autotyp und Farbnummer.
Ich möchte die Me natürlich vorbildgetreu im Tarnanstrich lackieren,etwa so wie auf dem Bild. Kann mir jemand sagen woher man solchen Lack in kleineren Mengen bekommt?
Danke schon mal im voraus1
Gruß muffti
 

Anhänge

  • Bf-109G-6_Graf_JG50.jpg
    Bf-109G-6_Graf_JG50.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 40

GAST_7832

User gesperrt
Hallo !

direkt beim Autolackierer !

Bild mitnehmen, der stimmt dann Farben über Farbschablonen ab und mischt die Farbe an- in der Menge die Du brauchst...

aber erstmal mit Probestücken testen ob sich 2k Lack, Airbrush und Klarlack vertragen- ansonsten kanns böse Überraschungen geben...

MFg,Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten