Gerhard_Hanssmann
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4.8 Motorhaubenmontage
4.8 Motorhaubenmontage
Die Motorverkleidung (Sichtblende) wird ausgeschnitten und mit Kontaktkleber in der Cowling verklebt. Darauf achten, dass die runde Wartungsöffnung unten ist. Dem Baukasten liegen M3 x 10 mm Kreuzschlitzschrauben und Beilagscheiben für die Befestigung der Cowling am Rumpf bei.
Die oberen zwei Kreuzschltzschrauben sind über die obere Öffnung der Cowling leicht zugänglich.
Die untere Kreuzschlitzschraube ist über die Wartungsöffnung in der Sichtblende zugänglich, dabei muss der Schaft des Kreuzschlitzschraubendrehers mindestens 10 cm lang sein. Bei der Montage sollte man mit der unteren Kreuzschlitzschraube zuerst beginnen.
Das Anbringen der Sichtblende ist optional. Ohne Sichtblende ist die untere Schraube einfach mit einem kurzen Kreuzschlitzschraubendreher zugänglich.
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4.8 Motorhaubenmontage
Die Motorverkleidung (Sichtblende) wird ausgeschnitten und mit Kontaktkleber in der Cowling verklebt. Darauf achten, dass die runde Wartungsöffnung unten ist. Dem Baukasten liegen M3 x 10 mm Kreuzschlitzschrauben und Beilagscheiben für die Befestigung der Cowling am Rumpf bei.
Die oberen zwei Kreuzschltzschrauben sind über die obere Öffnung der Cowling leicht zugänglich.
Die untere Kreuzschlitzschraube ist über die Wartungsöffnung in der Sichtblende zugänglich, dabei muss der Schaft des Kreuzschlitzschraubendrehers mindestens 10 cm lang sein. Bei der Montage sollte man mit der unteren Kreuzschlitzschraube zuerst beginnen.
Das Anbringen der Sichtblende ist optional. Ohne Sichtblende ist die untere Schraube einfach mit einem kurzen Kreuzschlitzschraubendreher zugänglich.
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