Baubericht Dragon Sportjet Skymaster

Hmmm...fast so .....

Ach Dirk...wie schön wäre das doch gewesen mit uns zwei....naja. musstest ja unbedingt voreilig Schluss machen.:D:D


Pieter, ich gebe Gas!
 

Pieter

User
aber dalli sonst muss ich alleine fliegen opa,s treffen dauert ja nur noch drei wochen dan kunnen wir ja mahl die f 104 begleiten beim fliegen ich rechts du links un opa in die mitte fiel spass beim bauen
gr.Pieter
 

brosi

User
Ich bin gerade dabei meinen Dragon zusammenzustricken und muss leider sagen: ich bin wieder mal von dem China-Kram geheilt. Aussehen tut´s ja alles super, aber passen wollen viele Teile nicht so recht. Da muss man am lackierten Bauteil doch einiges nacharbeiten. Spaß beim Bauen ist anders...

Gruß
Brosi
 
...

...

Hallo!

Schicke es zu Herbert! Er legt´s Abends in der Badewanne ein und lässt es dann über Nacht unter seiner Kuscheldecke zusammengesteckt trocknen! Nächsten Morgen passt dann alles!;)

Scherz - bei Dirks Dragon blieb nicht viel zu nörgeln - sah alles gut aus - wenig Angriffsfläche für Kritik!

Was passt denn nicht!?

Grüße
Andreas
 

brosi

User
z.B. die Ruderklappen sind nicht von der beiliegenden Fläche. - Das Profil der Klappen-nase ist ca. 4 mm dicker als das Profil an der Flächenendleiste. Da steht´s dann über... Und die "Hohlkehle" am SLW ist eine totale Achterbahn. Da ist nix gerade. Mal sehen was sonst noch so kommt.

gruß
brosi
 
Mann Andreas !!Stell dich nicht so an .;)

Pauschal mit deinem Laser über den Chinaholzgfkklumpen brennen und dann passt das schon::D
Gruß Frank
 

airtech-factory

User gesperrt
z.B. die Ruderklappen sind nicht von der beiliegenden Fläche. - Das Profil der Klappen-nase ist ca. 4 mm dicker als das Profil an der Flächenendleiste. Da steht´s dann über... Und die "Hohlkehle" am SLW ist eine totale Achterbahn. Da ist nix gerade. Mal sehen was sonst noch so kommt.

gruß
brosi

Das ist doch ganz normal Brosi :confused:

verstehe deine Probleme nicht :D:D:p
 
ist ein Boomerang XL...

Prima Flieger!

Wobei vom Aussehen her der Dragon schon was anderes ist...

Und Pieter hat schon gezeigt, was man mit dem Dragon machen kann.


Egal, werde jetzt einige Liter mit dem Boomerang verbrennen, Mit dem Flieger wird man sofort warm!
 
Wie ?

Hast DU den Dragon jetzt gegen einen Boomerang getauscht :eek:

Gruss
Markus
 
...

...

Hallo!

Der große xl (2,4m x 2,4m) geht 1a!

Für kurze Plätze von ca. 100m genau das richtige um auch mit nem Jet Spass zu haben!

Er hebt nach 10m ab und ist auf 50m sicher zu landen! Aufgrund der Größe auch eine imposante Erscheinung und trotzdem oft teilbar, sodass der Flieger in einem Polo passt!

Vollgetankt ca. 14,5 Kilo und knapp 17,5 Kilo Schub!


Aufgrund der hohen Boomerang Preise und der sehr sehr guten Wiederverkaufschancen kein schlechter Deal!

Grüße
Andreas
 
Und Pieter,
hast Du sie schon eingeflogen?

Ich will meine am Wochenende wenn alles passt in die Lüfte
bewegen.

Gruß
Markus
 

Pieter

User
hallo Markus
ich habe jetst 11 fluge durch und ich finde es einen tollen flieger morgen darf er wieder mit nach freckenhorst
gr.Pieter
 
Dragon Nr. 2

Dragon Nr. 2

Moin,

nun ging es auch endlich bei mir los.

Alles in allem gute Substanz...hier und da rümpft man ein wenig die Nase, aber nun gut - das Teil ist endlich da...:D

Die Arbeiten gehen gut von der Hand. Ich freu mich schon riesig.

Hier ein paar Bilder von meinem Innenausbau.


Grüße

Florian
 

Anhänge

  • DSCN1477.JPG
    DSCN1477.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 76
  • DSCN1478.JPG
    DSCN1478.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN1480.JPG
    DSCN1480.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 78
Sieht hübsch aus ,wusste gar nicht,das du soo streberhaft installieren kannst;) gut so!
Aha und Aktivatorspray :D War ja klar ihr Schleichwerber!!!!

Weiter so bis bald
Gruß Fränki (Fükrit)!

Ps: das Dymond Servo das nächste Mal aus der Packung nehmen vor dem Einbau!;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten