Hallo Arne ich habe den Kompromiss aus beiden!!!
Eine fast verriegelung im neutralposition und max ausschlag .
Das hast dur sehr gut beschrieben
Tja jetzt mußt du nur wissen wieviel WK Ausschlag Du nach oben brauchst.
Wenn ich bei meiner Funke max Offset einstelle geht da gar nichts mehr in die eine Richtung.
Anmerkung:
PS :Wer 90° Wölbklappenausschlag zum Bremsen braucht sollte über einen Fallschirm nachdenken
Wenn du viel am Hang damit unterwegs bist und dort immer ein schöner Leerotor steht ist das gar nicht so gut mit den 90° Butterfly
Eine fast verriegelung im neutralposition und max ausschlag .
Das hast dur sehr gut beschrieben
Tja jetzt mußt du nur wissen wieviel WK Ausschlag Du nach oben brauchst.
Wenn ich bei meiner Funke max Offset einstelle geht da gar nichts mehr in die eine Richtung.
Anmerkung:
PS :Wer 90° Wölbklappenausschlag zum Bremsen braucht sollte über einen Fallschirm nachdenken
Wenn du viel am Hang damit unterwegs bist und dort immer ein schöner Leerotor steht ist das gar nicht so gut mit den 90° Butterfly