mithrandir
User
hallo ingo,
die thematik motorengewicht hat mich einige schlaflose (okokok... schlafärmere... ) nächte gekostet. ich wollte einfach von der teuren methanolerei weg. wenn ich dran denke, was ich dieses jahr in meiner calmato verpulvert hab... nenene. abgesehen von diversen kopfschmerzen, bei denen ich nicht wusste wo sie herkommen, bis ich draufgekommen bin, dass ein methanoler, wenn er im auto einpaar std in der sonne steht, dämpfe ablässt. das resultat ist dann mit 6 weissbier am vorabend zu vergleichen.... . wenn ich ehrlich bin, trink ich lieber die weissbier und hab am nächsten tag kopfweh...
vermutlich muss ich hinten ne ganze menge reinpacken, damit ich den schwerpunkt erwische. aber das ist noch zukunftsmusik. grundsätzlich hab ich mir schon überlegt, die servos für seite und höhe nach hinten zu bauen. damit sollte schon das eine oder andere gramm nicht zusätzlich rein müssen.
btw. hast du bei "deiner" husky eigendlich 2 servos für höhe verbaut oder nur einen? machen 2 überhaupt sinn? sind 2 besser? abgesehen von der synchronität die erreicht werden muss, was gibts noch für gedanken die man sich machen kann oder muss?
gruss
joerg
die thematik motorengewicht hat mich einige schlaflose (okokok... schlafärmere... ) nächte gekostet. ich wollte einfach von der teuren methanolerei weg. wenn ich dran denke, was ich dieses jahr in meiner calmato verpulvert hab... nenene. abgesehen von diversen kopfschmerzen, bei denen ich nicht wusste wo sie herkommen, bis ich draufgekommen bin, dass ein methanoler, wenn er im auto einpaar std in der sonne steht, dämpfe ablässt. das resultat ist dann mit 6 weissbier am vorabend zu vergleichen.... . wenn ich ehrlich bin, trink ich lieber die weissbier und hab am nächsten tag kopfweh...
vermutlich muss ich hinten ne ganze menge reinpacken, damit ich den schwerpunkt erwische. aber das ist noch zukunftsmusik. grundsätzlich hab ich mir schon überlegt, die servos für seite und höhe nach hinten zu bauen. damit sollte schon das eine oder andere gramm nicht zusätzlich rein müssen.
btw. hast du bei "deiner" husky eigendlich 2 servos für höhe verbaut oder nur einen? machen 2 überhaupt sinn? sind 2 besser? abgesehen von der synchronität die erreicht werden muss, was gibts noch für gedanken die man sich machen kann oder muss?
gruss
joerg