Baubericht SHOCK F5J von Pollack

So leicht würde ich auch gerne mein Geld verdienen.....

War sicherlich nicht 100% Wortwörtlich gemeint.
Ich glaube auch das es gewiss nicht leicht ist, in dieser Branche sein Geld zu verdienen.

Auf die Oberfläche lege ich keinen soooo großen Wert, daher ist es für mich schon ok.
Doch abzustreiten das die Oberfläche nicht so gut gelungen ist wie bei anderen Modellen finde ich etwas untransparent.

Versense, du baust die Modelle oder?
Sonst würde sich ja keiner anmelden um nur einen Beitrag zu kommentieren.

Aber, falls es so ist, finde ich es ehrlich und gut offen darüber zu sprechen.
 
Das der Rumpf Spread Tow ist, wusste ich nicht. Werde ich nach der Arbeit daheim nachschauen.
Mir wurde erzählt, das die Fläche Spread -Tow ist. Aber dann wäre auch eine andere Struktur durchgeschimmert, oder? (Bilder erste Seite)

Um es nochmal zu betonen: Die Modelle sind sicherlich gut. Alle anderen User bestätigen ja die gute Qualität!!!
Und das mal ein Modell optisch nicht 100% perfekt ist, sehe ich auch ein. Aber dann muss ich es auch als Händler einsehen, und dazu stehen bzw. es direkt und offen kommunizieren.
 
Ich hab mir heute bei Pollack auch nen E-Rumpf bestellt.
Motor werd ich den selben wie Du nehmen.

Bin gespannt wann der Rumpf kommt.
 

Chappo

User
Das der Rumpf Spread Tow ist, wusste ich nicht. Werde ich nach der Arbeit daheim nachschauen.
Mir wurde erzählt, das die Fläche Spread -Tow ist. Aber dann wäre auch eine andere Struktur durchgeschimmert, oder? (Bilder erste Seite)

Um es nochmal zu betonen: Die Modelle sind sicherlich gut. Alle anderen User bestätigen ja die gute Qualität!!!
Und das mal ein Modell optisch nicht 100% perfekt ist, sehe ich auch ein. Aber dann muss ich es auch als Händler einsehen, und dazu stehen bzw. es direkt und offen kommunizieren.

Hallo Herr L......
Habe Ihnen doch auch bei Übergabe erklärt dass der Rumpf in einer neuen Technologie gefertigt wurde.
Betr. direkt und offen kommunizieren...... Ich habe Ihnen zuletzt am 03.Mai eine ausführliche Antwort per E-Mail geschickt.
Mit freundlichen Grüßen G.Pollack
 
Hey Lotto,

hast Du mittlerweile Erfahrungen mit dem günstigen PolyTec Getriebemotor?
Mein Shock E-Rumpf kommt demnächst und ich muss mir Gedanken über einen Antrieb machen.

Danke und Gruß

Alex
 

kahp23

User
shock

shock

Danke für den ausführlichen Bildbericht

Ich schwanke seit Tagen zwischen dem Shock und dem Xperience Pro
Dank deinen Bildern und dem Kommentar des Herstellers dazu kauf ich jetzt
den Xperience :cool:

Gruß an ALLE
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten