Bellanca von Robbe

Airport

User
Leider wird die Robbe Bellanca laut Robbe nicht mehr hergestellt. Hat jemand einen noch Bausatz zu verkaufen oder kann mir jemand ne Quelle nennen, wo ich sie noch herbekomme.

Vielen Dank.

ich würde gerne eine kaufen aber wie mein vorredner schon geschrieben hat ist dies leider nicht mehr möglich.
hat jemand evtl. noch einen da liegen die er veräußern würde oder weiß jemand evtl. noch einen händler der noch eine hat.
freu mich auf antwort.
 
Hallo Zusammen,

habe den Flieger vorletztes Jahr gebraucht gekauft. Fliegt sich sehr schön und macht sich hervorragend beim Schlepp.
Leider macht der Motor -RCGF 65 - Probleme, sodass ich einen Neuen einbauen will.
Kann mir dazu jemand Tipps für einen aktuellen, kräftigen und zuverlässigen Motor geben, der sich gut einbauen lässt?

Gruß Norman
 
Hallo Zusammen,

habe den Flieger vorletztes Jahr gebraucht gekauft. Fliegt sich sehr schön und macht sich hervorragend beim Schlepp.
Leider macht der Motor -RCGF 65 - Probleme, sodass ich einen Neuen einbauen will.
Kann mir dazu jemand Tipps für einen aktuellen, kräftigen und zuverlässigen Motor geben, der sich gut einbauen lässt?

Gruß Norman
Wenn du was sehr gutes, absolut zuverlässiges, in Deutschland handfertigtes, suchst, was mind. die Leistung wie der RCGF hat, dann schau mal beim Robert Bauer auf die Seite, glaube der hat gerade wieder eine neue BFM 56er Serie aufgelegt! Spitzenmotoren!

Gruß Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten