Blue Bird Servos

haegar

User
Hi, zusammen,

hat jemand inzwischen fundierte Erfahrungen mit Blue Bird Servos sammeln können? Mir geht es dabei zwar speziell um das BMS-380 max, ich wäre aber auch über Erfahrungsberichte zu den anderen Typen dankbar.

Das 380max will ich u.U. als Segelverstellservo in einer MM einsetzen. Das sollte von den Leistungsdaten her locker gehen.

Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, aber nicht viel gefunden.
 

Locke

User
Hallo,
hab auch das MAX, aber noch nicht eingebaut/geflogen.
Von den Leistungsdaten dürfte es eins der besten in dieser Größenklasse überhaupt sein.
Bin also selbst gespannt....

Gruß Pierre
 

haegar

User
Locke schrieb:
Von den Leistungsdaten dürfte es eins der besten in dieser Größenklasse überhaupt sein.

Genau, deswegen bin ich ja so scharf auf Erfahrungen!

Aber Danke erst mal, dass überhaupt mal jemand reagiert hat. Ich habe schon befürchtet, die hat noch gar keiner gekauft.
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Erfahrungen noch nicht, aber heute ist ein kleines Päckchen bei mir angekommen :D

152_5294s.jpg

6xBM-1308BB
2xBM-1661MGHS
9xBM-1380MAX-M

bestellt bei www.braeckman.de
Die Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, allerdings war der Kontakt stets schnell, ehrlich und endgegenkommend!

... to be continued...
 

BNoXTC1

User
Ja das Thema ist schon sehr alt.. aber wozu ein neues öffnen…


wo bekommt man denn die Blue Bird Servos?! Irgendwie gibts die nirgends..

das DG-1416HV würde mich interessieren..
 

Klaus1

User
Über Google hab ich mehrere Treffer bei Blue Bird Servos. Unter anderem sogar bei Conrad Electronik.
 

Klaus1

User
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten