Der Himmlische

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
....Skandalös!!...
So langsam müssen wir uns jetzt aber über die Verweildauer am Pranger unterhalten. 🙄🤔

Zu den Versandzeiten gibt es ja diese Erklärung:
 

gerwi

User
ich wollte eben beim HH bestellen...ist einiges zusammengekommen...jetzt fehlen ausgerechnet 2 kleine schöne Räder/aber wichtig (erst seit gestern Abend...ich war einfach nicht schnell genug). Wie macht er das?->Abwarten und Gesamtversand...oder...?
 

gerwi

User
...habe vorgestern nachgefragt, Antwort postwendend: nä. Wo. wieder verfügbar.
Habe zufällig gestern noch was weiteres in den WK dazugetan...und schon wieder lieferbar!!
am 6. mittags alles bestellt - man glaubt es kaum...eben von der DHL geliefert.
Aber wieder massive Kritik: kein Schuhkarton!...Spaß beiseite: der Karton musste größer sein, ich hatte auch Pichler Flächenschutztaschen (135*35cm) bestellt, ideal passend für meinen (gesamten, zerlegbaren) Helios. Ich dachte eine Tasche!?...nein, das Set besteht aus 2 Taschen (hatte ich wohl überlesen). Also für den Preis braucht man nicht mehr überlegen, die selber zu fertigen...
 
schon erstaunlich, nicht eine neg. Beurteilung (die ich hiermit aber keinesfalls noch provozieren will).
Aber im Vergleich zu unseren sonstigen Streitdiskussionen bei Modellen, Motoren, Fernsteuerungen...Herstellern etc. ist mir so eine einhellige Reaktion noch nie aufgefallen!
Weil der Stefan eben so gut ist, ist doch logisch:D:D:D
LG
Thomas
 
Weil der Stefan eben so gut ist, ist doch logisch:D:D:D
LG
Thomas


Nicht nur der Stefan ist gut; sein Team spielt auf der gleichen Geige!

VG, Peter
 
Ich bin vom himmlischen noch nie enttäuscht worden. Geht immer schnell und vor allen Dingen sind die Waren die als lieferbar gekennzeichnet sind auch tatsächlich verfügbar
Das klingt trivial , ist es aber nicht .
Dahinter steckt ein gut funktionierendes Warenwirtschaftssystem.
Da können sich einige andere eine dicke Scheibe abschneiden .
 
Auch ich bestelle schon seit Jahren NUR beim Himmlischen, der Versand geht mit DHL innerhalb Deutschland nach der D/NL Grenze und hohle mir da die Waren im Post Ambt ab, das funktioniert grandios gut, eine Benachrichtigung kommt von DHL dass die Lieferung zur Abholung bereitsteht.
Ich wundere mich manchmal wie Flexibel das Personal ist, eine superschnelle Antwort auf meine Fragen und manchmal auch eine Lieferung von Waren die normal nicht im eigenes Lieferprogramm vorkommen, KLASSE und besser kann und geht es überhaupt nicht.
Da kann kein anderer Anbieter annähernd mithalten.
 
Ich kann den tollen Service bei Höllein nur bestätigen. Vorgestern ein paar Kleinteile (Aeronaut-Spinner und Klappblätter) bestellt.
Zuerst kam eine Rückerstattung des Portos, weil sie's als Brief versenden können und das billiger ist.
Heute kam alles an - leider mit einem Riss in der Spinnerkappe. Per mail + Foto hingeschrieben und 5 min später kam schon die Antwort, dass eine neue Spinnerkappe geschickt wird.
Einfach klasse - ich weiß schon, warum ich alles, was ich dort bekomme, auch dort bestelle 👍
LG
Michael
 

heikop

User
Gestern Abend ein ISDT K4 bestellt, bin mal gespannt ob es morgen da ist, die Rechnung kam jedenfalls gestern um 20:29Uhr schon an.
 

Heinz234

User
Bei Höllein zaubern sie gerade wieder... 👍 👍
Bestellt 19.01.22 12:06 Uhr
Geliefert 20.01.22 12:12 Uhr

Andernorts heißt sowas prime, ist ein bezahlpflichtiger Zusatzservice und wird mit großem tamtam beworben.
Bei Höllein normal. :)

Gruß
Stephan
nicht gesponsort :D
Mein Rekord lag mal bei 18,5 Stunden von Bestellung bis vor die Haustür 😁

Auch wenn es den ein oder anderen Artikel anderswo günstiger gibt bestelle ich fast nur beim Höllein. Da passt einfach alles.
 
Auch wenn es den ein oder anderen Artikel anderswo günstiger gibt bestelle ich fast nur beim Höllein. Da passt einfach alles.
nichts hinzuzufügen...

Hauptsache, denen steigt beim Himmlischen die ganze Lobhudelei nicht zu Kopf und sie fangen an zu schlampern ;) ;) ;)
 

StephanB

Vereinsmitglied
(..)
Hauptsache, denen steigt beim Himmlischen die ganze Lobhudelei nicht zu Kopf und sie fangen an zu schlampern ;) ;) ;)

Das glaube ich nicht, die wissen schon genau, was das Geschäft treibt. Der Chef ist ja auch ein alter Hase. Kann mich erinnern, von ihm beim Wintertreffen in Bad Nauheim Zeug aus dem Autokofferraum gekauft zu haben. Zwei junge Männer damals..
Lang her. :D

Gruß
Stephan
 

heikop

User
Ich erlebe gerade das genaue Gegenteil mit einer anderen Firma, nennen wir sie mal "Betawarm" PC-Bastler werden wissen
wer gemeint ist. Da warte ich jetzt seit 10 Tagen auf eine Lieferung (2 Teile, vorrätig) und es tut sich nichts.

Da weiß man was man am Himmlischen hat.
 

glipski

User
Heute beim Aufräumen gefunden. Noch aus der Vor-Internetzeit, 1988. Als preiswerte Fernsteuerung gabs damals die Microprop. Tja...., und die Telefonnummer stimmt auch nicht mehr. Aber auch damals gab es schon den 24-Stunden-Bestellservice.

Grüße Gerhard

IMG_5696.jpeg
IMG_5697.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dix

User
Waaas !??? Der Höllein is jetzt auch schon Retro!??

Na, immerhin trägt er ja bereits das"H"...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten