Der neue Weatronic Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Straucheln sie da, dann wird's dieses Jahr auch wie schon erwartet nix mehr mit der Auslieferung.

Der Gerd ...
wenn das mal wieder keine SPEKULATION ist *lol* aber dem MOD wirds nicht auffalen ;-) hast gut versteckt *g*
 
Eifel, Dein Koma-Hoffen in allen Ehren, aber ich erwarte zumindest eine Handvoll uneingeschränkt funktionsfähiger BAT60 am Stand, an denen man sich einen Live-Eindruck von der finalen Hard- und vor allem Software machen kann (es darf von mir aus noch BETA drauf stehen, aber funktional MUSS alles drin sein). Etwas was bei dem taffen Terminplan eigentlich schon bei der Jet-Power hätte der Fall sein müssen. Schaffen die das nicht, darfst Du gerne weiter träumen, von Deinem Bat60 unter'm Christbaum...

Gruß Gerd
 
;-)
bin halt entspannt und bring vorallem in die thematik keine emotion rein :-)
wer weatronic heute schon nutzt hat doch ein funktionierendes system und es gibt wichtigere dinge auf der welt wie dieser eine liefertermin!

solange nicht der november rum ist, ist alles doch spekulation ... also einfach durchatmen!
 

Gast_2929

User gesperrt
soll doch erst nächsten Monat ausgeliefert werden. grrrrrrrrrr.

Mal im ernst: egal ob hier oder in Türkei, es müsste doch bereits was auf den Plätzen zu sehen sein. Bis jetzt ist da nichts.
Hoffentlich wird das noch was vor Weihnachten, ansonsten fällt die Argumentationskette gegenüber meiner Frau zusammen.

Hast du bei den anderen Herstellern vorher etwas auf den Plätzen gesehen?

Für reines Hallenfliegen sind die Sender eh zu schade.;););)

Wer nur interessant in welcher Farbe man ihn dann nimmt / bekommt, damit es zum Christbaumschmuck passt;);), ansonsten ist es doch jetzt egal, wann er genau kommt.
 

Gast_8456

User gesperrt
Für Weihnachten nimmt man doch was neutrales...:D


Jungs, gut Ding braucht....



weihnachtsbaum.jpg
 
Schaut zwar nicht schlecht aus,

Schaut zwar nicht schlecht aus,

@Rolf
aber diese braucht auch keiner mehr, die sind ja alle leer....
Oder ist das ein Hinweis, dass die WEA Sender-Dummies noch keine Software drinnen haben?
 

Gast_8456

User gesperrt
Nee:D:D, so war das nicht gemeint...

...aber die Jungs sollten warten bis es wieder neue Nachrichten gibt...das heisst, wenn sie ausgeliefert wird.
 
Respekt, ich hätte nicht gedacht, dass man aus den derzeit von Weatronic veröffentlichten, wenigen Vorabinformationen und Abbildungen des Senders sowie Screenshots des Displays einen solchen Artikel zusammen stellen kann. Das Ganze strotzt meiner Meinung nach vor Allgemeinplätzen und eben allgemein zugänglichen Informationen, wie beispielsweise der Übertragungstechnik FHSS und der neuen ETSI-Übertragunsnorm, die ab 2015 gültig sein wird.
Fazit: ziemlich nichtssagender und überflüssiger Artikel, da musste wohl unbedingt noch was rein, damit das Heft voll wird.

Gruß, Karl Hinsch
 

Tk7

User
Hallo
was ist an einem Artikel in der modell 9/2013, die normalerweise schon Mitte August verfügbar ist, neu

Aufwachen??

Gruß Tk7
 

WalterH

Fördermitglied
Ist das eigentlich ein Artikel oder eine Werbung? Ich habe garnicht den Hinweis auf Werbung gesehen, der sont rechtlich erforderlich wäre. Muss also ein redaktioneller Arktikel sein. :D

Frage: wie macht Weatronik das, mit rein digitaler Technik die Hallsensoren der Knüppel zu erfassen?
Wir alle wissen ja, dass digital immer gut ist. ;)
Zitat: "Es enstehen keine Verluste beim Digitalisieren durch nachgeschaltete A/D Wandler".
Verwendet man dabei digitale Magnetfelder?

Grüße
Walter
 
Ich weiß nicht wie es WEA macht aber in der Industrie wird dem eigentlichen Hall-Geber ein Komparator nachgeschaltet.
Auf diese einfache Art, wird ein analoges Signal digitalisiert.

Auf der HP hab ich dazu mal was gefunden ... zwar keine technische Beschreibung, aber dazu gab es was ... versuche später rauszusuchen ...

*** gesendet vom mobilen Endgerät ***
 

WalterH

Fördermitglied
Ich weiß nicht wie es WEA macht aber in der Industrie wird dem eigentlichen Hall-Geber ein Komparator nachgeschaltet.
Auf diese einfache Art, wird ein analoges Signal digitalisiert.

Und wenn man mehrere Komparatoren in einem Chip zusammenfasst hat man einen AD Wandler.
Angeblich hat WEA was Tolles erfunden was ohne das auskommt.
Aber vielleicht vergessen wir den Artikel einfach.
 
Und wenn man mehrere Komparatoren in einem Chip zusammenfasst hat man einen AD Wandler.
Angeblich hat WEA was Tolles erfunden was ohne das auskommt.
Aber vielleicht vergessen wir den Artikel einfach.

weatronic setzt eine reine digitale Lösung sein ... mehr werden wir wohl erst erfahren, wenn das DING uns vorliegt :-)
 
Mit Hallsensoren ??

Sigi

http://de.wikipedia.org/wiki/Hall-Sensor schrieb:
In digitalen Hallsensoren wird das Signal eines analogen Hallsensors über einen Komparator in ein digitales Signal verwandelt.
Jetzt kann man darüber streiten ... und jetzt stellt sich die Frage, was Wea mit "reine digitale Lösung" meint und versteht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten