Deutsches Video für den iGyro SRS von Power Box ???

pepper

User
Hallo
Gibt es schon ein Video zum iGyro SRS von Power Box habe ich nur in Russisch gefunden , ist doch wunderlich da es sich doch um ein deutsches Produkt handelt ?
MfG
 
Hätte da was in Englisch: www.youtube.com/watch?v=85IDl6OiQlQ
Es gibt zwei Teile von dem Video,etwas Englisch kannst du bestimmt.
Es gibt aber auch das Forum von Power-Box,ich verwende alle Produkte von Power-Box und bin mit den Anleitungen von den Produkte immer klar gekommen,wenn etwas nicht klar war,wurde mir dort im Forum weiter geholfen,guss Martin
 

pepper

User
Hallo
Nochmal eine Bemerkung zum Video vom iGyro von Power Box die alle in engl. Sprache im Netz sind.
Habe mir gerade einige Videos vom neuen Kreiselsystem von Multiplex den Wingstabi angesehen. Alles wie es sich gehört in """" deutscher""""" Sprache.
Ich kann es nicht Nachvollziehen warum das bei einer so renomierten Firma wie Power Box nicht möglich ist ein Video in deutscher Sprache einzustellen.
Kuckt Euch das Video über den Wingstabi von Multiplex mal an super erklärt der Praxistest und dazu noch ein Flugbericht besser geht es nicht.
Ich verstehe es einfach nicht warum das bei dem iGyro SRS von Power Box nicht möglich sein kann ! Also ein großes Lob an die Firma Multiplex die
mit dem Video eine super Sache gemacht hat. So muß es auch sein zu einem deutschen Produkt muß man nicht Videos einstellen in Englisch die keiner oder
nur wenige Verstehen können. Denn nicht jeder ist der engl. Sprache mächtig. Vielleicht denken die Verantwortlichen von Power Box System mal darüber nach !!!
MfG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten